Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Literatur (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=33)
--- Mangas (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=665)


Geschrieben von SlayerofSlytherin am 25.11.2003 um 20:13:

 



Ja ... also ich bleib bei meinem Schu² ... der ist so .. ach nya eben hamma ... ^^

Ja genau AS muss man haben .. nur das Ende ist dämlich .. habs schon auf Englisch gelesen .. mein armer Raphie .. *schnief*


@Bellatrix

Nya ists chon Geschmackssache ... aba es gibt auch sachen die wirklich voll süß sind .. widerrum gibts auch welche die eben voll daneben sind ... ^^""
Ja auf MTV gibts auch welche ...

N Link .. öhm ... *kram* *such*
Nya also das ist jetzt so eingach nur ein Wallpaper Link für eben gewisse Serien ... ^^



Geschrieben von Nymphadora Tonks am 25.11.2003 um 20:32:

 

@ SlayerofSlytherin:
Mein armer Meta...
Habs auch schon gelesen, wirklich traurig

Raphie? Nja, ist nicht mein Fall. Luzi bzw. Kira und MikaChan sind mir lieber Augenzwinkern Und Herr Hase ^^

Die einzigen die ich aus WK nicht mag, sind Brad und Omi... die anderen sind alle kawaii breites Grinsen Kennst vielleicht Glühen?

@ Bellatrix:
Wie gesagt, Geschmacksache...
Aber es gibt bessere und schlechtere Mangas und Animes



Geschrieben von lego-chan am 25.11.2003 um 20:33:

 

breites Grinsen AS!!!!!! Applaus Mangas, jo!!! *rumhüpfZ* Fröhlich

Mangas sind echt Top Ich kes As, Fushigi Yuugi, Kenshin ( breites Grinsen ), Love Hina, Ranma hab ich, EVA,... kenn ihr was davon (aißer AS, das steht ja unten schon Augenzwinkern )

Zeichnet ihr auch Mangafigugen? *neugier* breites Grinsen

Applaus Mangas! Applaus



Geschrieben von Chiyo Rabeah am 25.11.2003 um 20:37:

 



War das jetz ne Allgemein Frage? Nachdenken Na, ich misch mi ma trotzdem ein und die Antwort lautet : JA! Augenzwinkern



Geschrieben von sandwitch am 26.11.2003 um 04:19:

 

Ich bin ein riesengroßer Zetsuaifan. Außer Zetsuai/Bronze les ich noch Fake, Yami no matsuei, Gravitation, Kizuna usw....
hehe... jaja.. sehr viel shounen-ai... *schmacht* breites Grinsen



Geschrieben von Lucius-Admirer am 26.11.2003 um 18:00:

 

@Saby

Kennst du auch New York New York??? Auch ein sehr schöner Shonen Ai Manga, finde ich, leider wird der letzte Band nicht mehr hergestellt Weinen



Geschrieben von sandwitch am 26.11.2003 um 18:54:

 

NY Ny hab ich noch nich gelesen. Hab schon oft überlegt ob ich es soll. Vielleicht kauf ich mir ja mal alle Bände gebraucht von Ebay. Ist NY NY gut? Ich weiß, blöde Frage... Grinsen



Geschrieben von Lung am 26.11.2003 um 19:16:

 

Ich bin ein völliger Manga und Animefan, so dass ich mich nichtmehr entscheiden kann, was den meisten Platz i meinen Regalen bekommt, die Bücher oder die Mangas. Irgendwas muss immer am Boden herumkullern. >-< (einfach zu wenig platz habe)

Ich habe schon viele Reihen, so dass ich nicht emhr sagen kann was mein absoluter Fav ist, aber AS, Alita, KoBJ, Orphen und VM stehen wohl ganz vorne. Fröhlich Wie wenig gelle?
Im allgemienne mag ich Clamp. ^_^
Ich selber kann so sachen wie Setzuai oder NY NY nichts abgewinnen ganauso wie Liebsgeschichten alla Kiara, KaraKanoe .... Kotzen
Keine Ahnung is einfach nicht mein Fall.
lade of the Immortal triffts da schon eher



Geschrieben von Sabi Slytherin am 26.11.2003 um 23:14:

 

Ich hab bis jetzt erst eine Manga Serie gelesen, weis aber leider nimma wie die heißt. Unglücklich

Von Angel Sanctuary hab ich den Film gesehen. Waren glaube ich 3 Teile oder so.

Dann spiel ich noch japanische Mangaspiele. Zum Beispiel Golden Sun. Kennt das einer?

LG

Sabi



Geschrieben von Aya Wolf am 27.11.2003 um 14:42:

 

Meine 3 absoluten Favs sind Kenshin (bis Band 27), Vagabond(bis Band 10) und Blade of the immortal (bis Band 9) und vorallem Naruto(bis Band 22, glaub ich..kann auch 21 sein, Kapitel 194 halt). Die sind echt klasse.^^

Dann les ich auch noch gerne ein paar Shojo-mangas: Othello, Alice 19th, [Kare]first love, Mars,Fruit Basket, Ayashi no ceres, FY hab ich auch...

sonst noch GTO (eher die realserie zwar..aber egal) Cowboy Bebob(Anime gefällt mir besser) HXH (immer nett^^ aber anstrengen die ganzen Karten durchzulesen, wenn die in diesem Spielt sind *gar nicht weiß, ob das in deutsch überhaupt schon draußen ist*), AS, Eva, WK...(und noch viele mehrAugenzwinkern )

So richtige Magical-girl serien mag ich aber nicht. Sind mir viel zu kitschig. Yaoi kann ich auch nicht haben, aber ein wenig schonen-ai ist auch manchmal gut. Augenzwinkern Kaori Yuki hat da immer ganz interessante Geschichten (Kaine lieb <-- noch nicht auf deutsch erschienen)

Clamp kann ich nicht leiden... mags einfach nicht. CCS war ganz süß, auch wenns verdammt kitschig ist.. aber naja, mags allgemein nicht so.

Hab noch andere als aufgezählt, aber das sind so meine Lieblingsmangas..

@Bellatrix:
Ich kann dir mal nen Link geben, wo du dir ein Kapitel von nem Manga runter laden kannst. Mhmm, find so schnell grad nix anderes *die Seite in den Fovotiten schnell gefunden hatte, weil ich die schon mal gepostet hatteAugenzwinkern *
Da kannst du Saiyuki auf Englisch runterladen:



Geschrieben von Woodgirl am 27.11.2003 um 16:39:

 

Ich lese total gerne Mangas, im moment bin ich bei der Reihe Vampir Miyu, dass sind so schöne weiche Zeichnungen, die mag ich total gerne, als nächstes möchte ich gerne X1999 kaufen und lesen!



Geschrieben von Nymphadora Tonks am 27.11.2003 um 18:36:

 

Stimme Aya Wolf zu... mag CLAMP auch nicht besonders. Zu kitschig und außerdem enden die Mangas bescheuert
Typisches Beispiel X-1999...
Die X-Serie endet in einem Chaos und das X-Movie weicht überhaupt von der Story ab

Die AS-OVAs sind auch nicht das wahre.
Erstmal die Synchro Kotzen Saras Stimme - hilfe
Untertitel sind viel besser...
Und dann die Geschichte Flop
Katan tötet Sara aus Versehen. Und wo sind Ruri und Kirie
Hätten lieber die original Story nehmen sollen.

Deshalb... lese lieber Mangas Top



Geschrieben von SlayerofSlytherin am 27.11.2003 um 19:26:

 

Also Clamp mag ich grundsätzlich net supa gern ... alles außer X ist mir zu doof ... ich weiß X ... dalabern die imma üba den Weltuntergang hie rund da... aba trotzdem mag ich es ... ^^""

Ach ... Die deutsche Synchro ist eh imma daneben ... ^^""

Öhm nya .. Maga und Anime vergelcih ist imma schwierig .. bei dem einen ist der Manga bessa und bei anderen Sachen eben der Anime ...



Geschrieben von Nymphadora Tonks am 27.11.2003 um 19:37:

 

Nya, hast schon recht, aber im Durchschnitt sind Mangas besser als Animes. Bei AS, FY, AnC usw.
Aber in einigen Fällen sind Animes wirklich besser:
ESCAFLOWNE!!! Im Manga ist Van n kleiner Knirps und daher mag ichs nicht so wie die Serie Augenzwinkern

CLAMP... Nachdenken
Card Captor Sakura, Wish, Clover usw. ziemlich kindisch und bei einigen ist die Story einfach daneben (Clover *drop*)



Geschrieben von Bizarre am 27.11.2003 um 19:39:

 

Hi

Ne richtige Sammlung an Mangas hab ich eigentlich nur von Kenshin,DB und BANZAI!
Und in BANZAI! sind meine Lieblingsgeschichten,Hunter x Hunter und Naruto Augenzwinkern

Bye


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH