Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Auf nach Leipzig :) (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=5279)


Geschrieben von gilshalos am 10.09.2004 um 18:08:

 

Also ich würde auch gerne kommen, wenn bei mir nix dazwischen kommt. Hatte schon bedenken, dass ich dann bei dem Treff die Älteste bin, aber das hat sich ja beim Durchlesen erledigt. Um die Mittagzeit find ich okay, aber bei mir kommt es drauf an, ob ich jemanden finde, der mich mit dem Auto mitnimmt oder ich mit dem Zug fahre, deshalb kann ich noch keine genaue Zeitangabe machen.



Geschrieben von Felizia am 10.09.2004 um 19:16:

 

Hi^^
ich bin die Schwester von !!!!
Außerdem geht mit uns beiden alles klar:

Zaubern

Felizia



Geschrieben von Shannon am 10.09.2004 um 20:28:

 

@ Burdock:
Besteht nicht doch die Möglichkeit, dich irgendwie rumzukriegen??
Vielleicht mit dem Versprechen auf 'ne Menge Extra-Glühwein und das Fernhalten deiner Mum von dir?? breites Grinsen
Nein, Gelapp.
Aber wir kennen uns doch alle nicht besonders gut, und es sind bestimmt einige sehr schüchtern, oder zumindest ein wenig.
Naja, aber okay, wenn du net willst, ist aber schon schade...

@gilshalos:
Ich trage dich erstmal bei "eventuell" ein, okay?? Bis du weisst, ob das wirklich was wird. Und von Zwickau der Zug, fährt der nicht auch über Chemnitz?? Und da kommen doch auch paar her, die mitfahren.
Oder vielleicht kannst du bei Maighread mitfahren, oder so??

@Felizia: Schön, dass du dich jetzt auch angemeldet hast. OK, dann trag ich euch beide jetzt richtig ein...
ciaoi, alex.



Geschrieben von holrico am 10.09.2004 um 21:17:

 

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, müsste meine Mutter erst überreden, mal sehen ob sich was machen lässt...

Ich melde mich dann obs klappt oder nicht.



Geschrieben von Schmendrick am 10.09.2004 um 23:09:

 

Ein sächsisches HP-Treffen? Tolle Idee!

Es scheinen ja doch ein ganz paar Leute zusammen zu kommen. Also ich würde jetzt einfach mal zusagen. Nach Dresden zu kommen ist für mich kein Problem und da die ganze Sache Sonnabend stattfinden soll, habe ich auch keine besonderen Wünsche was die Uhrzeit betrifft.



Geschrieben von Hopi am 12.09.2004 um 01:07:

 

Der Dresdner Hauptbahnhof ist mit dem Bus genau 15 Minuten von mir entfernt Top
Ich Denke wenn ich an dem Tag nicht Arbeiten muss komme ich, trag mich mal bei eventuell ein Grinsen
...aber ich kann mir schon wieder vorstellen das ich Arbeiten muss...na ja aber vielelciht kann ich mich eher abseilen...außer wenn irgendwas is weswegen ich Arbeiten WILL (könnte durchaus vorkommen, mal sehen)...

@ Burdock: ich bin auch etwas schüchtern, is doch wurscht! Wenn du ne weile da bist geht das sicher auch vorbei (zumindest hoffe ich selbst das bei mir *lol*) Grinsen Komm einfach! Und wieso eigentlich deine Mutter? Lass die doch zu Hause! Ich meine wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, du bist 16, da wird die doch kaum mitkommen wollen??? Und wenn doch dann hängen wir se irgendwo in der Stadt ab Applaus
Da machen wir nen kleinen Sprint im Bahnhof (der beim Thempo der Bauerbeiter dann sicher noch immer voller kleiner Holzgänge is) und schon sind wir das Problem los breites Grinsen



Geschrieben von Shannon am 12.09.2004 um 12:36:

 

@Hopi:
yo, aba seine mum ist Maighread. Guck mal paar Beiträge weiter oben...
aber vielleicht können wir ihn doch noch überreden... Nachdenken
trag dich gleich ein,
lg alex.



Geschrieben von Maighread am 12.09.2004 um 14:12:

 

*gg* Ich kann ja bei Burdock auch nochmal ein gutes Wort einlegen. Vielleicht kommt er ja doch mit. breites Grinsen

Was die Fahrerei angeht, da können wir später noch genauer planen, wenn wir wissen, vieviele Zwickauer wir sind und ob alle ins Auto passen. Sonst fahren wir mit der Bahn. Als Gruppe wird das sicher günstiger. Vielleicht auch mit Sachsenticket oder WE-Ticket (*noch keinen Schimmer hat*)



Geschrieben von Burdock am 12.09.2004 um 14:27:

 

@hopi: Ups Wer lesen kann is klar im Vorteil. breites Grinsen

Ich war schon ein mal auf dem dresdner Weihnachtsmarkt und so besonders ist das nicht da kann ich auch bei uns in Zwickau rumschlendern (wenn überhaupt). Aber das is vielleicht nur meine jugentliche, an allem rummeckernde, männliche Einstellung und ich will euch den Tag nicht vermiesen, also tut so als hätt ich nix gesagt.



Geschrieben von Hopi am 12.09.2004 um 18:12:

 

*loool* OK ich bin wieder mal voll verpeilt Vogel zeigen Ups Scheinheilig
Es geht ja aber nich um den weihnachtsmarkt sondern ums HP Treffen, den weihnachtsmarkt find ich auch net so dolle (was aber ebenfalls an meiner Jugendlichen, an allem Rummeckernden einstellung liegen kann Wütend breites Grinsen )



Geschrieben von AlbusDumbledore am 12.09.2004 um 18:58:

 

die idee zum treff in dresden ist einfach spitze Applaus Top breites Grinsen . ich war schon traurig ich könnte zu gar keinem treffen kommen :hoilTraurig wegen der weite und meinen eltern). aber nun, würde ich auf jeden fall gerne kommen. ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich kommen kann, aber wenn ich wirklich kommen sollte bring ich bestimmt noch ein oder zwei leute mit (schreibt mich einfach auf die eventuell-liste (erstmal allein).



Geschrieben von Shannon am 12.09.2004 um 21:17:

 

@ Burdock und Hopi:
Dann hab ich einen kleinen Tipp für euch:
Hört euch zwanzig-mal hintereinander "Don't worry, be happy" an. Dann meckert ihr sicher an nichts mehr rum, weil ihr zu beschäftigt seid, dieses schreckliche Lied wieder aus dem Kopf zu verbannen... breites Grinsen

Oder was auch gut ist, allerdings nur zu empfehlen, wenn euer Zimmer gut belüftbar ist: Schmeißt euch 'ne Bob-Marley-Platte rein, zündet ein paar Weihrauchstäbchen an und ihr wollt alle Leute nur noch umarmen!!
Scheinheilig



Geschrieben von aurelian am 13.09.2004 um 11:34:

 

Huhu,

schreibt mich mit auf, ich koooooomme! :-))) Bin 22 und wohne in Dresden.

Bis dann dann *winks*

@Motoko: Danke für die Einladung Grinsen



Geschrieben von elamatrix am 13.09.2004 um 11:38:

 

Hi,

ich komme auch. :-)
Bin aus Dresden und 21. *freu*

ela



Geschrieben von Motoko am 13.09.2004 um 14:31:

 

Kein Problem, immer wieder gern.
Das mit den PNs war ja so ausgemacht und fals ihr noch Forummitglieder aus Sachsen kennt, könnt ihr denen gerne mal eine PNs oder Mail schreiben, ob sie nich lust hätten zu kommen.
@Burdock
Ach komm doch, wir sind auch alle ganz lieb breites Grinsen
Und so schlimm finde ich den Weihnachtsmarkt nicht, wir können ja Abends auch noch was trinken gehen oder eventuell, noch uns was anderes anschauen.
Du/ihr könnt doch Vorschläge machen, die nehmen Alex und ich natürlich gern an.

Sagt mal kann das sein, dass ich hier die jüngste bin? Da komme ich mir jetzt aber echt bescheuert vor Unglücklich
Naja, ich werds überleben, vieleicht findet sich ja noch jemand in meinem Knirbsalter +löls+.
Achso, wer von euch hat den ne Digicamp? Oder reicht es, wenn ich nur meine mit bringe?
Anja


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH