Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=7)
----- Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=3741)


Geschrieben von fifilein am 01.07.2004 um 18:09:

Daumen hoch! schauspieler natürlich

ICh würde mich glaube ich bei der Oscargala sehen, hätte gerade meinen 5. Oscar gekriegt, würde meinen Eltern danken, dass sie mich damals nach LA geschickt haben, würde meinen zwei besten freundinnen nadine und babsi danken, dass sie immer an mich an geglaubt haben ( und dass sie mir eingeredet haben dass die wulli mich nur ausnützt (sorry, war ein wenig zu privat)), würde meine zwei brüder grüßen und meinen ehemann, entweder Orlando Bloom oder Rupert Grint (Orli ist vielleicht ein wenig zu alt für mich) und meine kinder grüßen.

Ich galube das wäre das was ich mir am meisten wünsche, oder, dass ich nach neuseeland komme und mir dort mit den herr der ringe schauspielern das land anschaue.

oder dass der dalai lama mir einmal die hand schüttelt.

Man wieso zeigt dieser Spiegel nicht die Zukunft. *grmpf*



Geschrieben von Goldbeere am 01.07.2004 um 22:08:

 


Ja!
Wäre wirklich schön zu wissen, dass ich noch erleben werde Augenzwinkern



Geschrieben von Fruchtzwerg am 02.07.2004 um 17:30:

 

Hhm, mal überlegen....was würde ich sehen?

Ah, ich weiß: Ich sitze in einem schwarzen Peugeot 206 cc, neben mir Orlando Bloom, auf der Rückbank die Bücher 6 & 7 und meine Familie steht gesund und munter um das Auto herum und freut sich mit mir.

Ja, ich glaube das würde hinkommen... Top



Geschrieben von Sonja Snape am 03.07.2004 um 00:11:

 

Im Spiegel seh ich mein Begehren: Ich sehe mich bei einer Pressekonferenz, bei der ich meinen Erstlingsroman vorstelle, oder sonst ein Buch von mir, und ernte lauten Applaus. Und meine Eltern wären stolz auf mich, und mein Vater würde mir das sogar sagen.



Geschrieben von RumTreiber am 06.07.2004 um 18:06:

 

schwierig, schwierig... Keine Ahnung fällt mir nichts ein, was der eine meine herzenswusch sein könnte. denke da wie andere eher an allgemeine sachen wie gesundheit, ausgeglichenheit, lieblingskonsumgüter jeglicher kategorien, rechts rickman links thewlis im arm und solche sachen. das sind aber keine ultimativen dinge, wechselnd; bis auf gesundheit und diese anderen vernominativten adjektive, die man für sich selber wünscht. Nachdenken Fröhlich
das spannende ist doch sowieso, dass man es vorher selber gar nicht weiss...ich lass mich dann einfach überraschen breites Grinsen



Verwirrt
was ist denn eigentlich wenn mein größter wunsch ist in den spiegel zu sehen, um zu sehen, was ich in dem spiegel sehe? ich sehe mich ja dann in dem spiegel, wie ich in den spiegel sehe. aber des wär doch dann ne kleine fehlaussage, denn es heisst ja nicht automatisch, dass ich der glücklichste mensch bin, weil ich nur mich sehe, wie ich in den spiegel sehe... denn das motiv ist ja ganz anders.versteht mich wer?
Traurig Vogel zeigen

ha, und wenn ich nun nichts sehnlicheres begehre, als glücklich zu sein? sehe ich mich dann wieder, wie ich in den spiegel sehe? Bang

oh, oder gesundheit für den rest meines lebens, da müsste ich mich doch schon wieder im spiegel in den spiegel sehen sehen... Traurig



Geschrieben von Ming-Na am 06.07.2004 um 18:23:

 

Was ich sehen würde? Mich bei der Hochzeit mit meinem Exfreund...

Naja, ok, das ist ZUUUU unrealistisch... Dann seh ich halt meine nagelneue rote Dodge Viper und das passende Jahreseinkommen dazu ^^'



Geschrieben von Wicca am 06.07.2004 um 20:48:

 

Das wäre schon etwas schwer. Dafür gibt es zuviel was ich gern möchte. Auf der einen Seite ein glückliches Familienleben. Mit einem Mann der einen liebt, doch auf der anderen Seite auch Erfolg im Leben. Berühmt sein. Schauspieler oder Superheld. breites Grinsen

Wicca



Geschrieben von Eos am 06.07.2004 um 23:53:

 

Hmmm... Gute Frage, ich glaube ich würde mich auf Jamaika oder Cuba sehn wie ich dort als Entwicklungshelferin arbeite....

Und wahrscheinlich auch wie ich mit Kurt Cobain und Dave grohl zusammen komponiere und auf der Bühne stehe....



Geschrieben von polle am 08.07.2004 um 22:43:

 

Ich würde meinen Vater sehen und ihn mit ihm sprechen können. Der starb 1995 ohne dass ich ihn bewußt kennengelernt habe. Meine Eltern haben sich getrennt , als ich noch sehr klein war. Meine Mutter hat dann geheiratet, als ich fast 4 war. Für meinen Stiefvater war ich so was wie ein unangenehmer Pickel am A.. und als meine Brüder geboren wurden gab es da zwei kleine Prinzen und den dazu gehörenden Butler /Sündenbock.



Geschrieben von EmmaHermine13 am 09.07.2004 um 15:20:

 

mir geht es genauso.ich würde bestimmt meine eltern sehen.Meine mutter ist bei meiner geburt gestorben und meinen Vater seh ich fast nie.

Das zweite was ich sehen würde wäre bestimmt in hogwarts zu leben!
Das wäre TRAUMHAFT!



Geschrieben von Ricardo am 09.07.2004 um 16:52:

 

Eigentlich kann man es nicht so genau wissen, vielleicht vergisst man ja mal was. Aber ich denke ich würde mich auf einem goldenen Thron im Himmel sehen. Und alle bösen Attentäter und Terroristen würde ich zu unendlichen Schmerzen verurteilen. Die Guten allerdings, würde ich in mein Reich aufnehmen.



Geschrieben von oHeRminEo am 11.07.2004 um 19:02:

 

Ich würde meine gesunde Mutter neben mir sehen. Sie wäre einfach gesund. Sie hätte viele Sachen die sie erlebt hatte, einfach nicht erlebt, und so ginge es ihr gut!

Naja, und dann würde ich mich bestimmt in Hexenrobe sehen, mit einem Zauberstab in der Hand, und natürlich wäre ich in Hogwarts!



Geschrieben von WeasleyGinny am 14.07.2004 um 11:53:

 

Ich würde mich wohl mit meiner eigenen Familie sehen, also mit meinem Mann und so ungefähr 5 Kinder.



Geschrieben von hobbitkeks am 14.07.2004 um 12:03:

 

ich glaube ich würde mich entweder mit meiner großen liebe sehen (wer immer das auch sein wird Augenzwinkern ) oder ich würde mich sehen können wie ich fliege.... das war schon immer mein größter wunsch, fliegen, einfach nur fliegen, hoch hinaus, weit weg... *träum*



Geschrieben von lacrii am 15.07.2004 um 21:21:

 

Ich würde mich superschlank und einfach nur glücklich und zufrieden lächeln sehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH