Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart allgemein (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=78)
----- [User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky... (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=31700)


Geschrieben von Finendena am 29.07.2011 um 14:10:

 

Hey... breites Grinsen
Ich benutze auch Photoscape und Gimp
und frage mich gerade wie du so schöne sachen hinbekommst?!
Ich finde das von Lady Gaga genial breites Grinsen
Ich frag mich echt wie du des machst? *grins*
Mach weiter so breites Grinsen

xoxo

Finendena



Geschrieben von XxPiaxX am 29.07.2011 um 15:51:

 





'' '' ''

'' ''

''




Geschrieben von Tonks am 29.07.2011 um 17:59:

 

Ich bin kein Rihanna Fan, aber die Bilder sehen doch echt gut aus.

Das Set gefällt mir am besten, auch wenn du vielleicht ein bisschen mehr gelb/rot auf das Ava hättest machen können. Und man kann die Schrift nicht so gut lesen, aber ist echt top.

Womit hast du die Animation gemacht? Der Ausschnitt ist cool, aber vielleicht ein bisschen mehr Bearbeitung.

Ich denke genau das gilt eigentlich auch für das erste und dritte Bild, die wirken so recht langweilig. Das zweite könnte nur generell ein bisschen mehr gesättigt sein.



Geschrieben von XxPiaxX am 02.08.2011 um 14:48:

 





''



Geschrieben von Mona-Lisa am 02.08.2011 um 15:01:

 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie gut ich den Banner finde, aber er gefällt mir auf jeden fall breites Grinsen
Die Bildquali ist nicht so besonders, sieht etwas nach Magazinfotos aus, die sind immer so ein bisschen komisch. Aber ich bin wirklich nicht sicher, ob es das jetzt besser oder schlechter macht xD
Bei ihrem Gesicht allerdings ist es schon etwas störend, da hättest du es vllt besser nochmal überarbeitet (:
Die Schrift finde ich übrigens sehr schon gesetzt...
und du kannst Animationen *___* schick breites Grinsen



Geschrieben von XxPiaxX am 18.09.2011 um 18:36:

 



''

Aus langeweile entstanden. weiß selbst nicht, was ich davon halten soll...

EDIT: Icons. Natürlich von Rihanna ! breites Grinsen

'' '' '' '' '' ''

EDIT²: noch mehr Icons. Man. Ich liebe diese Bilder ! breites Grinsen

'' '' '' '' ''



Geschrieben von mione13 am 28.09.2011 um 17:57:

 

hey (:
wow, die neuen icons sehen echt schick aus! ich finde jeden in seiner art gut, es gibt keinen, an dem mich was stört (; am besten gefallen mir 1, 5, 6, 10 und 11.
das wp ist auch schön aber wäre mir zb zu schlicht. das rote meisterwerk davor ist echt der hammer!! Cool megacool, echt, die farben sind echt krass.
weiter so (:



Geschrieben von XxPiaxX am 02.10.2011 um 14:19:

 



okay. Ich hab noch ein wenig... gemacht. breites Grinsen

'' '' ''

und noch ein paar Icons:

'' '' '' ''

EDIT: in paar Fluch der Karibik Icons:

'' '' '' '' ''



Geschrieben von emolike am 10.10.2011 um 20:51:

 

Du solltest drauf achten, die Bildausschnitte besser zu wählen. Vor allem bei den Icons fällt mir das auf, da ist der Bildausschnitt oft einfach total langweilig und kein Hingucker, dabei ist das das A und O bei Icons. Ansonsten ist dein Blending ganz gut, mit den Farben kannst du allerdings noch vieeel mehr machen, die meisten deiner Sachen sind mir viel zu blass und milchig. Bei dem Hutmacher Teil find ich es insgesamt viel zu blau, da hättest du die Rotanteile zB noch viel mehr hochschrauben können. Ansonsten find ichs gut, dass du bei Icons oft auf Schrift verzichtest, sieht meist sehr viel besser aus. Grinsen Bei dem Roten Meisterwerk sieht man die Blendübergänge noch und da hättest du aus den Farben einfach viel mehr rausholen können, allgemein aus den Bildern. Die Schrift hättest du dir gleich sparen können, wenn du sie so ins Eck setzt, wo sie nicht wirklich raussticht ^^



Geschrieben von XxPiaxX am 23.06.2012 um 22:04:

 

Oh... den Thread gibts noch ? Ohjehmineeh... da hoffe ich mal, dass ich jetzt etwas mehr Talent habe...


Am besten ist ja wohl, das die hälfte der Bilder fehlt... naja, dann hab ich mal ein neues, was ich für eine Challenge auf Jimdo gemacht habe.

''

Die Bilder waren so grässlich... Warum muss man sowas vorgeben ? Augenzwinkern



Geschrieben von Elderstab2001 am 23.06.2012 um 22:17:

 

Hey Pia (:

zum neuen Bannerupdate:
Auf den ersten Blick ist das wirklich ein schööner Banner!
Ich mag die Farben (vtll. sind die Rottöne jedoch einen kleinen Tick zu Rot)
das Cropping ist auch toll gesetzt und der ausschnitt ist super
Die Schrift da unten finde ich auch toll... wirklich schönes Update



Geschrieben von XxPiaxX am 29.06.2012 um 16:14:

 

Danke Elderchen. Jaaah... die Farben waren echt doof ! -.-
Das war Versuch #6 oder so. xD

Mal wieder was für so eine Challenge... (warum immer so dumme Bilder, ey. Mal ernsthaft. xD)
''

EDIT: NOCHMAL für Challenges...

''

Nicht das Selena beachten. xD Das ist noch verkrüppelter als das blaue Gras. xD

EDIT²: Nein, ich hab nicht meine eigene Idee geklaut xD aber ja, es ist wieder für eine Challenge. xD

''

Ja gut, posten wir mal wieder was...

Colorization...
Eigentlich ganz okay geworden, denke ich.
[besser als die letzte, die ich in diesem Thread gepostet habe und eben wieder entdeckt habe... OMG sieht die schräg aus...]

''

''

'' '' '' '' ''

____


Die zwei besten Städte der Welt...

'' ''



Geschrieben von Vampire Heart am 11.11.2012 um 11:21:

 

Hey Grinsen
Ich hab mir mal ein paar rausgesucht, die mir aufgefallen sind, damit hier mal jemand was schreibt, schade, dass der Fanart-Bereich zur Zeit so verkümmert... Traurig

#1 Gefällt mir trotz der wirklich nicht gerade schönen Bilder, die sanfte Farbgebung hast du sehr schön gewählt, aber ich finde die Scratch Texture (?), falls das da links unten eine ist, ist too much und passt nicht wirklich dazu!

#2 Zu viele Effekte, und der Arm von der rechten Selena verschwimmt am Rand so, das hätte mir klarer besser gefallen. Und das "GOMEZ" unten passt gar nicht zu dem Stil des Bildes.

#4 Extrem cool. Top

#11 Mein Favorit. Super schön geworden, passt alles! Die Schrift unten mag ich auch extrem gerne.

#12 Ist mit persönlich zu voll, aber das passt ja irgendwo auch zu New York.

lg Vampire <3



Geschrieben von Drawn am 05.11.2013 um 13:39:

 

Hallihallo Pia.
Ich liebe deinen LondonBanner. Mega geiles Foto (selbst geschossen???) Und die Farben
sind auch echt super rausgeholt. Ich steh drauf.
Der RihannaBlend ist meiner Meinung nach echt gut geblendet aber sorry leider etwas
langweilig. Irgendwie fehlt mir da was. Ich kann nicht genau sagen was,
ne Textur mehr? Andere Bilder?
Und der New York Banner ist von der Idee her super, aber leider zu orange und zu ... ich weiß nicht vollgestopft?
Das sind leider die einzigen Sachen die ich noch sehen kann.
Liebe Grüße
Drawny


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH