Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
--- Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=27699)


Geschrieben von Neiji am 26.04.2009 um 20:58:

 


Wie oft ich das gelesen habe. Bestimmt bei 8 von 10 Fanfics XD Oft wird er so hingestellt das er ein mensch ist der eigentlich liebe und zuwendung sucht...

Oje ich kanns nicht mehr hören xD

Gibt auch extrem viele FF's darüber.

Seiten abschreiben ist wohl out...Kommt auch extrem oft vor.



Geschrieben von Nalgask am 14.05.2009 um 18:10:

 

9. Harry/Draco/Snape/Lucius/Voldemort verwandeln sich durch ein verunglücktes Experiment in süße Tierchen, die dann dem Feind zulaufen und von ihm gesund gepflegt werden! Wuschelig-Puschelige Harry-Kaninchen, Draco-Hamster und Snape-Otter erfreuen das Her der Niedlichkeit!

Jaaa ich hab tatsächlich eine FF gelesen mit Harry als Kaninchen xD Allerdings war er ein Animagus und die FF war wundervooll geschrieben ^__^''#

Ansonsten...


Wenn jemand seine FF hier wieder entdeckt: Hey, sie war wirklich gut (!!!) geschrieben.. aber die Idee ist wirklich.. Vogel zeigen xD

Natürlich gibt es auch noch einige Fanfiktions in denen plötzlich xD

Oder eigentlich eine wunderschöne Idee, aber die Umsetzung ist leider manchmal... Unglücklich



Geschrieben von Drachenhexe1971 am 19.05.2009 um 22:51:

 

Hey Leute,

also wirklich ich muss mich anschliessen, ich will diese FF`s auch mal lesen, schreibt mir doch mal ein paar Titel auf...
Ich hab mich ja so totgelacht.. gibts die Dinger wirklich??? Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Ok und einer meiner Vorrednder äh Vorschreiber hat geschrieben, das Harry zum Schlumpf mutiert... lach mich wech.. das will mir nicht in den Kopf. breites Grinsen

Meine Güte die Bilder krieg ich nicht mehr aus dem Kopf Vogel zeigen Lachen

Nachdenken Muss mich mal auf die Suche machen.. Vielleicht finde ich ja auch ein paar merkwürdigkeiten.. danke für den Tip.. lach Top

Kuss Die Drachenhexe



Geschrieben von Little Angel am 21.05.2009 um 13:17:

 

Oh man Leute,
bei euch gehts ja echt nur um Sex, Schwule und Instenz( Kotzen ). Ist ja heftig und teilweise auch Vogel zeigen
Aber rtotzdem geil^^
Das schlimmste Klischee ist immer noch:
Auf einmal wird Harry schwul, verliebt sich in Draco, der wird auch schwul und auf einmal sagen alle Jungs der Schule: "Ich will auch schwul sein!" und treibens nur noch mit Jungs... Traurig Fröhlich
Die armen Mädchen, müssen die jetzt auch noch lespisch werden um nen Partner zu kriegen?! Geschockt ....
lg



Geschrieben von FrlCosmos am 22.05.2009 um 21:20:

 




Geschrieben von silberelfe am 25.05.2009 um 16:23:

 

Hey! Wow ,viele Klischees habe ich selber auch schon mal in diversen FF´s gelesen ,aber andere sind mir noch gar nicht untergekommen...
Klingt alles ziemlich lustig ,ich lag vor Lachen schon fast unter dem Tisch. Lachen
Es stimmt schon , irgendwie ist ironischerweise Hermine ,der personifizierte Bücherwurm und graue Maus von Hogwarts ,das Objekt der Begierde sämtlicher Lehrer ,Schüler und Todesser. breites Grinsen

Was mir auch noch aufgefallen ist :









lg^^



Geschrieben von Black Tear am 25.05.2009 um 21:05:

 

Harry mutiert zur Fee und zum Schlumpf??
Ich fall vor Lachen fast vom Stuhl grad, waaah.

Was ich mal gelesen habe und nicht so toll fand:


Sonst noch was?



Geschrieben von magda am 26.05.2009 um 20:56:

 




Geschrieben von Nelly Potter am 27.05.2009 um 18:38:

 

Bei fast jeder Rumtreiber-FF verliebt sich Sirius Black im 7.Jahr in Lily Evans beste Freundin.
Das hab ich schon sooo oft gelesen ... manchmal ist die FF trotzdem gut, aber es ist wirklich sooooo oft!!!!!



Geschrieben von Sev am 09.06.2009 um 21:20:

 

Ich weiß, was ich jetzt mache ist echt fieß.

Aber das ist die Inhaltsangabe



Ich verweigere das lesen



Geschrieben von AshLee am 09.06.2009 um 21:31:

 

Sev - das ist echt gemein Fröhlich

Was zwar kein Klischee ist, aber trotzdem wunderschön ist das Pairing Lavender&Cedric. Ich hab vor kurzen eine wunderbare FF entdeckt "Das Tagebuch der Lavender Brwon" Zum Schreien witzig, einfach nur toll geschrieben. Aber es hat sehr wenige Kommentare. Glaubt mans?

Sev&Hermy- Storys sind doch alle Klischees. Snape =gemein. Hermy = wissbegierig/armes Mädel/kluges Mädel/schönes Mädel = Liiiiiiebe. *würg*



Geschrieben von Desperado am 09.06.2009 um 22:04:

 

Wer hat Lust die schlechteste FF aller Zeiten mit allen möglichen Klischees zu schreiben? Grinsen

Lg
Desp



Geschrieben von Tinki03 am 09.06.2009 um 22:14:

 



Fröhlich die wär bestimmt gar nicht mal so schlecht.
Ich würd mich beim lesen totlachen Lachen



Geschrieben von Desperado am 09.06.2009 um 22:17:

 

PM an mich, dann planen wir des mal. breites Grinsen

Lg
Desp



Geschrieben von AshLee am 09.06.2009 um 22:23:

 

@ Desp

Ich glaube, das würde kein Mensch lesen, oder? xD
Du meinst Parodie? Wenn's eine ernste FF wird, verdränge ich die Sache xD

Ãœbrigens hat Sam Chaucer 'ne wunderbar witzige Humor-FF, mit dem Snape/Hermine-Klischee. Gott, als ich das entdeckt habe, hab' ich mich so gefreut.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH