Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=7)
----- Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=26217)


Geschrieben von Lilienblüte am 19.07.2008 um 13:28:

 

Gibt es keinen, der mit mir in die Kammer des Schreckens will?



Geschrieben von Minimuffin am 19.07.2008 um 14:30:

 

Doch, ich komme mit in die Kammer des Schreckens Grinsen
Das ist schön grausig und all das ... *jetzt schon freu*
Und mal gucken, wie wäre es, wenn wir der Leiche des Basilisken irgendwelche Tätowierungen machen, wie z.B. eines mit "Mami" oder so? Fröhlich am besten undabwaschbar ... breites Grinsen



Geschrieben von Schicksalsschwester am 20.07.2008 um 09:22:

 

jöööö @MInimuffin!!!

Gute Idee!! Fröhlich


Ich würde außerdem gern noch in die Heulende Hütte rüber schleichen.
Mit dem Umhang..vllt checkts die Weide ja nicht Lachen
Aber da wollt ich schon immer mal hin Top



Geschrieben von Sucher am 20.07.2008 um 11:22:

 

Im ganzen Schloss, und auf jeden Fall bei Nacht Cool breites Grinsen . Kammer des Schreckens natürlich inklusive breites Grinsen .



Geschrieben von Lilienblüte am 20.07.2008 um 11:42:

 

*sich freu, dass ich nicht allein in die Kammer muss*

Ich nehm auf jeden Fall nen Fotoapparat mit...

@Schicksalsschwester: In die heulende Hütte komme ich natürlich auch mit... auf den Spuren von Remus Lupin...



Geschrieben von Cute Basilisk am 20.07.2008 um 13:17:

 

Hey hab ich richtig gehört ihr wollt den armen Basilisken beschmieren?
Unglücklich Traurig Weinen

Naja ich würde auch mal gerne in den Honigtopf schleichen breites Grinsen
*lecker*

Eure Cutie Umarmen Umarmen



Geschrieben von AR|EW-Fan am 28.07.2008 um 04:51:

 

Na das klingt aber schon nach ner ganzen Abenteuerreise, was ihr da vorhabt. Der arme Basilisk. Lachen

Also, ich glaub, ich würd mich sicher einmal in ein paar der Lehrerbüros und -wohnungen umschauen. Die lieben Lehrerchen haben bestimmt die ein oder andere interessante Sache dort verborgen. xD
Dann wäre Hogsmeade bestimmt noch eine interessante Sache. Sich von den anderen Schülern einfach was nehmen, wie es Harry im dritten Film gemacht hat. Die würden sich wundern.
Ob ich mich bei der Kammer und der Hütte anschliessen würde, bin ich mir noch nicht so sicher. Es hat sicher beides seine Reize.
Und sonst... alles, wo man eigentlich nicht hindürfte, natürlich! Fluffy nen kleinen Besuch abstatten. breites Grinsen
Und wer weiss, vielleicht lade ich jemanden ein unter den Umhang und dann kann man, wie schon erwähnt, schön andere Schülerchen's erschrecken gehen!



Geschrieben von kleio am 28.07.2008 um 10:37:

  RE: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???

Ich würde zuerst mal in die Verbotene Abteilung rennen und Bücher schmöckern ... falls mir das gleiche passiert wäre wie Harry, hätte ich mich dann ins Bad der Vertrauendsschüler geschlichen (natürlich hätte ich das Passwort früher irgendwie rausgekriegt... breites Grinsen ) und - hmmmm - ich weiss gar nicht.... McGonagall



Geschrieben von Elladora am 30.07.2008 um 21:57:

 

Erstmal in ganz Hogwarts umhergeistern, da gibt`s sicher einen Haufen spannender Dinge, dann in die Kammer des Schreckens, die muss man schließlich mal live gesehen haben... nächster Halt wäre in der Heulenden Hütte und dann geht`s nach Hogsmeade, Butterbier umsonst, sieht ja keiner breites Grinsen



Geschrieben von Hannah Abbott am 30.07.2008 um 22:05:

 

Ich würde auf jeden Fall in die Küche, um die Hauselfen zu besuchen.

-Dann in die verschiedenen Gemeinschaftsräume und
-die verschiedenen Klassenräume.

-Die Geheimgäge ausprobieren und
-dann dadurch nach Hogsmeade und mir dort im Honigtopf den Bauch mit Süßigkeiten vollschlagen. Fröhlich

-Das "Arbeitszimmer" von Filch
..gäbe noch viel mehr..Lg



Geschrieben von Pheno.Ome am 04.08.2008 um 15:42:

 

Mich würde die Bibliothek Interressieren Grinsen

Hogsmeade natuerlich auch! Ansonsten wuerde ich über
die Länderreien Spazieren!



Geschrieben von Tatjana am 18.08.2008 um 20:25:

  RE: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???

Wenn ich dann auch noch die Karte des Rumtreibers hätte, würde ich versuchen, alle Räume zu erkunden, die ich noch nie betreten hatte. Was allerdings einige Zeit dauern dürfte bei einem Schloss wie Hogwarts... breites Grinsen



Geschrieben von Fallen.thought am 22.08.2008 um 20:22:

 

Ich glaub ich hätt gar keinen Schlaf mehr. Am Tag kommt der Unterricht und die ganze Nacht wäre ich dann mit herumschleichen beschäftigt Grinsen

Ich würd auch gern (da ich eh unsichtbar bin) in den Verbotenen Wald Geschockt

Bestimmt voll geil da. Oder auch die Gemeinschaftsräume würden mich interessieren.

Wie viel Scheiße man bauen könnte wenn man unsichtbar is und zaubern könnte Stoßen Geschockt



Geschrieben von Looney&Soey am 22.08.2008 um 20:42:

 

Also erstmal, danke Cutie, der Thread ist super Umarmen

Ich würde AUF JEDEN FALL in einbrechen,
und auch ein paar Tränke mitgehen lassen... Fies


lg eine einsame Soey Scheinheilig



Geschrieben von CuteBunny am 22.08.2008 um 20:42:

 

hehe ich würde überall rumschleichen wo man nich hin darf^^ so die verbotene abteilung der bücherrei erkunden oder ein bissel draußen rumlaufen und warhscheinlich auch mal in den verbotenen wald^^ aber ich glaub das is voll der spaß herrumschleichende schüler zu tote zu erschrecken oder ein bissel in den kerkern rumzulaufen! (obwohl ich da voll schiss hätte)
ansonsten denke ich das der tarnumhang ein tolles spielzeug wäre*lach*^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH