Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Sport (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=38)
--- Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=14422)


Geschrieben von Sirius B. am 11.07.2006 um 16:34:

 

Hi! Winken


Ist denn hier keiner für Arminia Bielefeld? Top

lg Sirius



Geschrieben von ginny6990 am 11.07.2006 um 17:08:

 

vfb stuttgart!!!!
Augenzwinkern komm ja daher



Geschrieben von HermineG. am 11.07.2006 um 17:25:

 

Ein totaler fan bin ich nicht
Ich mag Eintracht Frankfurt.
Aber generell schaue ich weniger Bundesliga.
Dafür habe ich ganz viel WM geschaut. Leider konnte ich nicht alle spiele gucken, da ich Schule hatte Wütend Weinen , aber wenigstens konnten wir unsere Lehrer überzeugen, dass wir früher gehen konnten um Deutschland zu sehen Augenzwinkern

Ich freue mich jetzt schon mal ganz doll auf die EM und dann die WM.
Bis dahin halt ich zu "eintracht am Main.."
LG



Geschrieben von Vittoria Vetra am 11.07.2006 um 20:32:

 

Also ich liebe die deutsche Nationalmannschaft!!!
''

LG



Geschrieben von emmafan4-eva am 11.07.2006 um 20:38:

 


. Mehr als eine Familientradition, till I die!
Seit vielen Generationen is meine Familie United Fan, mein Vater kommt aus der Nähe von Manchester.
Wer einmal Fan ist und im war kann echt nicht mehr von dem Verein loskommen.

Noch eine Familientradition, diesmal von der mütterlichen Seite.
Der Ruhrpott kocht,



Geschrieben von Jojohanna am 11.07.2006 um 21:38:

 

als echte Dortmunderin bin ih natürlich für den BVB



Geschrieben von Kati am 12.07.2006 um 07:04:

 

Hertha BSC und ich stehe dazu! Ätsch
FC Bayern München find ich aber auch jut... ^-^



Geschrieben von Anel am 12.07.2006 um 19:35:

 

Ich bin seit einigen Jahren BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Fan!!
Habe mich wohl bei meinem Vater angesteckt!!!
Außerdem wohne ich dort in der Nähe!!!

Seit der WM bin ich zu einem richtigen Nationalelf Fan geworden!!!



Geschrieben von Dorian Gray am 12.07.2006 um 20:14:

 

Als echter Mecklenburger bin ich natürlich Bayernfan wie sich das gehört.^^ Da hat mich meine Familie sehr geprägt in der keiner Fußballfan war außer eine meiner Cousinen. Und die war Bayernfan und so kam ich dazu. So ist das. Ich bin Bayernfann und ziemlich stolz darauf.(wobei ich der Meinung bin, dass es Unsinn ist van Nistelrooy zu kaufen.)



Geschrieben von ginny21 am 13.07.2006 um 02:35:

 

Schwere Frage ^^ Also Nationalmannschaften wären das Portugal & Italien. Die sind beide irgendwie klasse, finde ich. Vereinsmannschaften wären das die alte Dame (Juventus Turin), der AC Mailand (Milan) und der FC Chelsea. Oh, und Rapid Wien darf man bei mir nicht vergessen, aber der österreichische Fussball ist ja nun doch nicht soo toll. Im Moment bin ich auch am Hoffen und Bangen, weil Juventus und Milan in den italienischen Fussballskandal verwickelt und dadurch vom Abstieg bedroht sind.


LG Ginny


Achja: Benfica hab ich vergessen ... Verwirrt



Geschrieben von gimli am 13.07.2006 um 11:09:

 



Wenn sie aber betrogen haben, müssen sie runter, werden irgendwann schon wieder aufsteigen. Juve fand ich nur 97 gut, wo sie so großzügig waren und Dortmund den Champions - League Titel überließen. Chelsea geht bei mir gar nicht. Da kommt ein Russe und auf einmal sind sie stark, wie langweilig.

International bin ich eh Fan von Real Madrid, auch wenn die die letzten Jahre ganz schön abgeloost haben und jetzt ist auch noch Zidane wegWeinen . Aber zumindest haben sie ja noch Beckham und Raul und Casillas und den komischen Sumoringer davorne im Sturm.



Geschrieben von Rebsel am 14.07.2006 um 21:22:

 

Also, neben der deutschen Mannschaft liebe ich über alles die Australische und natürlich das Land an sich.

Kann mir jemand sagen obs irgendwo ne site gibt, die Fußball - Avatare von der australischen National - Elf hat, hab nämlich nix gefunden... Weinen



Geschrieben von Else am 14.07.2006 um 22:32:

 

Hi!!
Also bei der WM war cih für Deutschland, ist ja klar und am ende für Frankreich!
Normal, kann ich nicht so genau sagen! Vielleicht HSV und St.Pauli
Da ich allerdings nicht so wirklich oft Fußball gucke, kann man schlecht sagen für wen man ist oder??
lg Else



Geschrieben von Halfbloodprincess am 14.07.2006 um 22:58:

 

@Rebsel
Ich hab hier ein paar fussballavas gefunden, allerdings hats glaube ich nur von Harry Kewell...



ZUm Thema:

Also meine LIeblingsnationalmannschaften sind die SChweiz, Deutschland und England
Ansonsten mag ich Borussia Dortmund und Mönchengladbach, aber auch nur weil dort je einer meiner Lieblingszwillinge spielt Augenzwinkern . Phillipp und David Degen!!! Top
FC Bayern München und den FC Basel mag ich auch noch...

glg Halfbloodprincess



Geschrieben von Schniefelus am 14.07.2006 um 23:01:

 

Meine Lieblingsfussbalmanschaften sind FRANKREICH Top und natürlich auch die SCHWEIZER!!! breites Grinsen

Von den Klubs mag ich den FC ARSENAL Applaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH