Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Literatur (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=33)
--- Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=13857)


Geschrieben von farfalle am 20.05.2006 um 17:51:

 

Ich will das Buch auch lesen, aber mag es eigentlich auch nicht kaufen...

Irgendjemand den ich kenne hat es, dass ist aber jetzt mindestens ein Jahr verborgt, stehe ganz unten auf der Liste Traurig ...
@m.c. motte: Sag mal, warst du das?



Geschrieben von Dreamcatcher am 22.05.2006 um 21:41:

 

@ deathless: sorry, war wirklich keine Absicht! Unglücklich Wird nicht wieder vorkommen! *ehrenwort*

@ farfalle: naja, vielleicht solltest du dir das Buch dann vielleicht doch lieber kaufen! Scheinheilig Ich gebe gerne zu, 19.90€ sind ne ganze Menge Geld, aber bei diesem Buch lohnt es sich, das schwöre ich ... du würdest den Kauf in keinem Fall bereuen! Augenzwinkern


LG,

Dreami



Geschrieben von farfalle am 23.05.2006 um 15:50:

 

Ja, glaub auch, ich sollte es kaufen oder ich erzähle der Mama davon, die ist genau so Büchersüchtig wie ich Scheinheilig !^^ Gott ich werde genau so geizig wie der Papa...



Geschrieben von volldy am 23.05.2006 um 18:51:

 

ich glaube auch, du solltest dir das Buch leisten!Oder vielleicht in einer Bibliothek, aber das Buch ist noch ganz neu und ich glaube nicht, dass sie es dort schon haben...



Geschrieben von farfalle am 23.05.2006 um 19:27:

 

Und wenn sie es hätten, das wäre sicher schon bis in alle Ewigkeit vergeben... Traurig



Geschrieben von volldy am 03.06.2006 um 14:13:

 

Könnte schon sein, bei dem guten Buch!
Leider habe ich nichts Neues herausfinden können...



Geschrieben von Alea am 05.06.2006 um 20:47:

 

Hey ihr!

Hab mir vorgestern eeeeeendlich "Bis(s) zum Morgengrauen" besorgt und es in einer Nacht durchgelesen. Die Augenringe am morgen waren's wert! Das Buch ist echt klasse!!! Und es wird sogar einen Film geben!!! Wow!!!
Mir waren die Charaktere sofort sympathisch, Edward ist wirklich zum verlieben. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber dass er sich solche Sorgen um Bella macht... Ich weiß allerdings nicht so genau, was ich von Alice halten soll, ich hatte manchmal so den eindruck sie würde etwas verbergen.
Gegen einen Freund wie Edward hätte ich absolut nichts einzuwenden, nur: gibt's überhaupt so jemanden tatsächlich? Wohl eher nicht. Leider.
Aber genug geschwärmt für heute, jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten band. Warum muss das Buch so offen enden?! Was meint ihr: Beisst Edward sie tatsächlich, oder nicht?

LG,
Alea Augenzwinkern



Geschrieben von volldy am 06.06.2006 um 13:33:

 

@Alea: Es ist toll, dass du dir das Buch besorgt und gelesen hast. Ich glaube auch, dass Alice etwas verheimlicht.
Edward beisst Bella zum Schluss vom Buch nicht, er will es auch nicht machen, aber im zweiten Buch wird von einem blutigen Zwischenfall berichtet, nachdem Edward für immer verschwinden muss, also, könnte es sein, dass er aus Versehen...,aber ich weiss es auch nicht genau!Wir müssen und überraschen lassen!



Geschrieben von Alea am 06.06.2006 um 22:41:

 

Hallo!

So, so, ein blutiger Zwischenfall also? Die Spannung steigt!!! Leider müssen wir ja noch bis Oktober (oder?) warten... Das wird ne lange Zeit... Hab jetzt auf carlsen.de auch das erste Kapitel aus Edward's Sicht gelesen. Der arme Kerl musste sich ja ganz schön zusammenreissen. (Meine Sympathie wächst, merkt man's?) Wenn man sich das Kapitel durchließt könnte man sofort denken, dass die Geschichte völlig anders endet. Glücklicherweise ist es ja dann doch nicht so! Es sollen sogar mehr als drei Bücher dieser Reihe erscheinen! Hab ich auf einer Website gelesen. *freu* Also ist noch kein, im Gegensatz zu Harry Potter, Ende in Sicht! *doppel-freu* Fröhlich

LG,
Alea



Geschrieben von Felis am 07.06.2006 um 17:54:

 

hallo
wie schön, dass es noch mehr leute gibt, die sich in dieses Buch verliebt haben^^ Umarmen Friends
ich weiss gar nich mehr wie oft ich es schon gelesen hab Augenzwinkern

ich kann Edward gut verstehen, dass er sie nich beissen will, aber Bella kann ich noch besser verstehen! Fröhlich

grade eben hab ich mir auch dieses Bonus Kapitel aus Edwards Sicht durchgelesen. Applaus
Natürlich auch das mit dem blutigen Zwischenfall... ich will nich, dass er sie verlässt! Traurig Weinen

mich interressiert natürlich auch, was dieser Zwischenfall eigentlich sein soll, dass er sie deswegen sogar für immer verlassen will Keine Ahnung

lG, Felis



Geschrieben von Alea am 07.06.2006 um 22:36:

 

Hey!

@ Felis: Ich glaube, ich weiß, was mit dem "blutigen Vorfall" gemeint ist... Auf Stephenie Meyer's Website stand nämlich... Moment, willst du es überhaupt wissen? Sonst verrate ich noch was zu früh!

LG,
Alea Fröhlich



Geschrieben von volldy am 08.06.2006 um 13:22:

 

Also, mich interessiert es Augenzwinkern , du kannst vielleicht genauer erklären wo es steht, ich will es unbedingt wissen!Aber verraten würde ich es nicht, ich meine hier hinschreiben!



Geschrieben von Alea am 08.06.2006 um 22:48:

 

Hallo!

Also, ich war auf der Homepage von Stephenie Meyer. Dort habe ich auf "New Moon" geklickt, und naja, was ich da so gelesen habe... Also ich hab mir da ein bisschen was zusammengereimt... Ich glaube eigentlich nicht, dass mein Englisch so schlecht ist, dass ich da was missgedeutet hab... Ähäm, also, bevor ich jetzt doch noch was verrate: Guckt einfach selbst nach.
Falls ich mich allerdings geirrt haben sollte oder was falsch verstanden hab, dann sagt's mir bitte und klärt mich auf!

LG,
Alea Augenzwinkern



Geschrieben von Felis am 09.06.2006 um 22:01:

 

och nö, jetzt war ich auf der Homepage, aber mit meinen "tollen" Englisch kenntnissen hab ich absolut nix verstanden...



Geschrieben von Dreamcatcher am 10.06.2006 um 18:23:

 

@ Felis: ich schreib dir's in ner PN! Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH