Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- King's Cross (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=79)
--- Leute aus Baden Würtemberg (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25086)


Geschrieben von Black Tear am 03.07.2010 um 22:32:

 

Nur noch mal zur Sicherheit:
Wenn ihr Pferd sagt, meint ihr dieses dreibeinige Mutantending vor dem Heidelberger Druck-Hochhaus??

Und Uhrzeit... mir wäre ja eine Uhrzeit, die ein Ausschlafen ermöglicht, recht, also nicht vor elf...



Geschrieben von Korksie am 03.07.2010 um 22:35:

 

Genau.. DAS Pferd... ich glaube es gibt auch kein anderes.. *grinst*

Joa.. ausschlafen klingt schon einmal guuut.... xDDD


12 Uhr?
oder später?



Geschrieben von Lord Potter am 03.07.2010 um 22:47:

 

12??? da bin ich besten falls ne halbe stunde wach Fröhlich also ehr 13 uhr oder so ich muss auch noch ne halbe stunde zum Mannheimer hbf fahren... breites Grinsen



Geschrieben von Korksie am 03.07.2010 um 22:51:

 

Vielleicht sollte man einfach mal 13h ins Auge fassen und jeder schaut halt mal wie das mit der Zugverbindung ist, damit man sieht, wann die Leute so ungefähr da wären.. *grinst*



Geschrieben von Black Tear am 03.07.2010 um 23:27:

 

13 Uhr habe ich mich gar nicht vorzuschlagen getraut, aber wäre natürlich auch recht!



Geschrieben von Lord Potter am 03.07.2010 um 23:44:

 

hättet ihr was gegen 13:30? hab grad nach geschaut... mein zug würde dann schon um 12:30 ankommen... und dann müsste ich warten Fröhlich



Geschrieben von Korksie am 03.07.2010 um 23:48:

 

Ich glaube die S-Bahn von mir würde so gegen 13:12h oder so ankommen... folglich wäre es für mich okay.. xD

Also wenn es bei den anderen auch passt, wäre 13:30h eine schöne Uhrzeit =)



Ist die Uhrzeit für alle in Ordnung? =)
Ich habe nochmal geschaut die S-Bahn wäre um 13:11 am Hauptbahnhof =)



Geschrieben von Cate Potter am 09.07.2010 um 18:23:

 

Für mich auf jeden fall. Ich freue mich schon! Was machen wir denn? Durch die Altstadt schlappen, auf der Suche nach einer Kneipe, die unserer würdig ist, Eis essen...sowas in der Art? Oder an was habt ihr so gedacht?



Geschrieben von Korksie am 09.07.2010 um 20:22:

 

Also ich finde das klingt sehr angenehm! Grinsen
So hat man auch Zeit zu quatschen und so... =) Den Rest kann man ja dann ganz spontan entscheiden Grinsen



Geht das eigentlich jetzt alles so mit nächsten Samstag klar? =)



Geschrieben von Lord Potter am 18.07.2010 um 13:52:

 

also von mir aus klar kein problem... bis dahin dürfte ich auch wieder komplett gesund sein breites Grinsen

noch mal zusammenfassend das wäre:



Geschrieben von Korksie am 20.07.2010 um 16:30:

 

Ich habe vorhin auch nochmal Black Tear eine SMS geschrieben, ob es von ihrer Seite auch klar geht. Da sie ja zur Zeit in Berlin ist.

Also bei ihr klappt auch noch alles! =)



Geschrieben von Cate Potter am 24.07.2010 um 18:13:

 

uuuuund? alle wieder heil nach hause gekommen?



Geschrieben von Lord Potter am 24.07.2010 um 18:26:

 

jo wieder daheim ohne probleme breites Grinsen



Geschrieben von Desperado am 24.07.2010 um 23:40:

 

Dürft dann auch mal posten was ihr so gemacht habt. Grinsen

Lg
Desp



Geschrieben von Black Tear am 27.07.2010 um 14:48:

 

Erst sind wir rumgelaufen, dann sind wir rumgesessen und dann nochmal rumgelaufen. Augenzwinkern

Also, zuerst sind wir vom Treffpunkt zur Altstadt gelaufen, waren da um der lieben Tradition willen im Cafe Riegler und sind, nachdem wir da so lange rumsaßen, dass wir jede Sekunde mit unserem Rausschmiss gerechnet hatten, noch ein wenig durch Heidelberg geschlendert.

Gesprächsthemen? Anfangs haben wir uns natürlich erstmal kennengelernt, von wegen "Wo kommt ihr her?" usw., dann haben wir über Lehrer und Schule getratscht, danach über komische Auswüchse des HP-Fandoms geredet und am Ende nur noch über Twilight gelästert.

Also, es war ein sehr nettes Treffen und (wie ich finde) haben wir uns sofort super verstanden! Es schreit also nach Wiederholung! Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH