Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Joanne K. Rowling (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=24)
--- Offizielle JKR-Homepage (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=2665)


Geschrieben von Acinonyx am 06.03.2012 um 16:19:

 


Danke für den Link, wusste garnicht, dass es sowas gibt. Augenzwinkern


Ich denke nicht, dass der Webdesigner erwähnt werden muss, wenn keine Inhalte von ihm öffentlich einsehbar sind. Wie gesagt denke ich, dass es den ganzen Aufbau, der sich nur auf Harry Potter konzentriert hat, nicht mehr geben wird. Dass es keine flashanimierte Seite wird, schließe ich aber nicht aus.



Geschrieben von Evanesco am 06.03.2012 um 18:03:

 


Immer wieder gerne. ^^


Gerade im Hinblick auf die optischen Ähnlichkeiten zu , geh ich mal davon aus, dass J.K. Rowlings Website ab jetzt von der Blair Partnership gemanagt wird. Damit ist J.K. Rowlings alter Webdesigner (und damit auch die alte Homepage) vermutlich weg vom Fenster. Verwirrt



Geschrieben von Acinonyx am 06.03.2012 um 18:26:

 


Stimmt, die Ähnlichkeiten sind ziemlich groß. ^^



Geschrieben von whomping willow am 12.04.2012 um 19:44:

 

Die Website ist jetzt wieder online!


Aber irgendwie sind wohl leider die ganzen alten Zusatzinfos (Zauberstabhölzer, Zauberer des Monats, alte Notizen & Skizzen usw.) nicht mehr drauf, oder? Oder bin ich blind?



Geschrieben von burkana am 12.04.2012 um 19:48:

 

Nein, die sind nicht mehr drauf - in der Textversion kann man schlecht was übersehen.



Geschrieben von Marii am 12.04.2012 um 21:01:

 

Nein, ehrlich. Die gefällt mir nicht mehr.
Ich hatte auf eine Verlinkung gehofft, die dann zu ihrer alten Seite führen würde.
Quasi der Link "Harry Potter" und dann zu der Seite, die aktualisiert hätte sein können.
Aber so... nöh.



Geschrieben von Scamander am 12.04.2012 um 22:02:

 

Direkt dazu:



Außerdem interessant:



Es ist jetzt also definitiv sicher, dass trotz Pottermore eine Enzyklopädie kommen wird und dass sie auch schon daran arbeitet. Finde ich cool. Grinsen



Geschrieben von XxPiaxX am 12.04.2012 um 22:31:

 

Ich mag die neue Homepage. Aber nicht so sehr wie die alte. Die war eher... Potteriger.
Hat einen eher an das erinnert, was HP für viele ist, eine eigene kleine Kindheit.

Aber die News von Scamander sind ja wenigstens etwas. Kann also doch nicht so schlecht werden. breites Grinsen



Geschrieben von hermine888 am 13.04.2012 um 17:11:

 

Ich find die Seite langweilig. Früher bin ich so oft auf Rowlings Webseite gegangen, weil es einfach spaß gemacht hat diese ganzen Sachen zu endecken und die Infos zu lesen und Peeves zu hören wenn die Seite inaktiv im Hintergrund offen war breites Grinsen
Jetzt ist es einfach eine ganz normale Webseite.

Finde es sehr schade, das alles komplett verloren gegangen ist. Traurig

lg hermine888 Umarmen



Geschrieben von Acinonyx am 16.04.2012 um 20:44:

 

Ich finde die jetzige Seite auch etwas eintönig. Zwar schön und nett gestaltet aber die alte war ja der Hammer. Wenigstens ist Harry Potter nicht ganz von der Website verschwunden, aber all die schönen Sachen die sie vorher beinhaltete einfach so verschwinden lassen... Ich find's traurig. Unglücklich Auf der alten hatte man einfach mehr Spaß und sie war einmalig. Aber naja, mal sehen. Augenzwinkern



Geschrieben von LoonyRadieschen am 29.06.2013 um 19:06:

 

Gibt es denn tatsächlich keine Möglichkeit mehr, die alte Webseite zu besuchen?
Fand die auch um einiges besser, weil es so viele kleine Details mit Informationen gab, wie zum Beispiel das Handy, in das man die Nummer eingeben musste.
Ganz besonders geliebt habe ich die Zeitumkehrer-Seiten.

Wie kann man denn so etwas einfach löschen bzw. der Öffentlichkeit unzugänglich machen?
Die neue Seite ist so..normal und langweilig Traurig



Geschrieben von lari el fari am 29.06.2013 um 19:59:

 



Versuch es mal auf



Informationen zu dieser Seite unter )


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH