Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
--- Regeln für das Fanfiction Forum [Achtung: UPDATE 13.07.2008] (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=7587)


Geschrieben von istina am 14.03.2009 um 16:59:

 

äh muss um den 9. mrz rum gewesen sein.. war auch nciht besonders kreativ, weil hab versäumt mir vorher andere anzusehen, bevor ich was mache, würde ihn sowieso gleich wieder updaten +gg+ schlage dich demnächst fürn versienstorden vor mini, was hät ich nur ohne dich gemacht bisher...gg



Geschrieben von Minimuffin am 14.03.2009 um 17:00:

 

Dann ist er wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet, ich hab ihn beim suchen nämlich nicht gefunden^^
Oh, Dankeschön, werde ich annehmen breites Grinsen

Umarmen



Geschrieben von Hannah Abbott 13 am 20.05.2009 um 21:10:

 

.



Geschrieben von Beatrix am 29.06.2009 um 22:06:

 

Hab grad ein neues Thema bei Fanfictions aufmachen wollen, bin aber aus Versehen auf den Button "Neues Thema" oben bei Ankündungen und wichtige Themen gekommen.
Ich bekam die Meldung, dass das Thema erst freigeschaltet werden muss.
Sorry, hab einfach net gesehen, dass es zwei mal den Button "neues Thema" gibt, nämlich unten bei den ganz normalen Themen.

Hoffe, das war net schlimm... Verwirrt



Geschrieben von HarrysPate am 29.06.2009 um 22:46:

 

Das ist kein Problem Augenzwinkern

Die Button sind die gleichen. In Foren ist es aber Standard, solche Buttons oberhalb und unterhalb der Thread- bzw. Beitragsliste zu setzen, damit man nicht hoch bzw runterscrollen muss.

Du hast nichts falsch gemacht und dein Thread wird sicherlich demnächst freigeschaltet werden.

LG HarrysPate



Geschrieben von Beatrix am 30.06.2009 um 10:17:

 

Puh, zum Glück... Fröhlich

Dann ist ja alles klar. Grinsen



Geschrieben von Little Angel am 13.10.2009 um 19:28:

 

heyy Leute,
ich suche nen Oneshot mit dem paar Ron/Hermine.
Ich weiß noch das es darum ging, ds Hermine Ron nicht sagen wollte, was er zu Weihnachten bekommt und Viktoire war auch noch bei ihnen...mehr weiß ich nciht mehr...
Könnt ihr mir helfen?
glg



Geschrieben von HarrysPate am 17.04.2010 um 14:13:

 

Frühjahrsputz im FF-Bereich ist angesagt.

Da die bestehenden Thread doch recht riesig sind, die Startposts nicht immer aktuell sind und auch einige, kleine Änderungen in der einen oder anderen Sache nicht schlecht wären, habe ich nun beschlossen, den Bereich hier mal gründlich aufzuräumen. Das Ganze wird natürlich seine Zeit dauern, weswegen es kurzzetig zu doppelten Threads kommen kann. Auch werde ich nicht alle Threads gleichzeitig neu erstellen können, also nicht wundern, wenn es mit einem etwas länger dauert Augenzwinkern

Solltet ihr noch Fragen oder Vorschläge dazu haben, nur her damit. Den Thread hier werd ich als letztes schließen, bzw. löschen.


LG HarrysPate



Geschrieben von Emma_Hermine am 26.06.2010 um 20:11:

 

Hi Leutiis!
Ich hätte da mal ne Frage Augenzwinkern

Also ich habe jetzt vor einiger Zeit einen Thread für meine FFs erstellt ...

Und derzeitig überarbeite ich halt eine der Zwei, das habe ich auch am Anfang des letztgeposteten Kapitels geschrieben.

Was ich jetzt aber wissen wollte ist, ob ich in dem Thread auchschreiben darf, wie weit ich derzeitig mit der Ãœberarbeitung bin..?

LG Emma_Hermine Grinsen Grinsen



Geschrieben von Mme_Maxime am 27.06.2010 um 15:54:

 

Hallo Emma_Hermine!

Klar kannst du in deinem Thread über den Vortlauf der "FF-Renovierung" was schreiben - solange es wirklich etwas Produktives ist und kein Einzeiler um den Thread evtl. aus der Versenkung zu holen oder ähnliches Augenzwinkern Dafür sind die Threads ja da, damit für solche Nachrichten keine Kapitel in den FFs gemacht werden müssen.

LG mme_maxime



Geschrieben von Emma_Hermine am 29.06.2010 um 16:44:

 

Hi Mme_Maxime!

Jaa, okii, danke Grinsen
War mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, nicht dass ich jetzt ausversehen was falsches mache breites Grinsen

Na dann kann ichs ja wohl machen =)

LG



Geschrieben von VPhil am 11.07.2011 um 11:52:

 

Hi Leute,

ich habe vor 3-4 tagen ein Thread für meine FF's erstellt, der bisher noch nicht freigeschaltet wurde. Ich habe mit dann noch einmal die Regeln für einen FF-Thread durchgelesen und kann keinen Fehler entdecken, den ich vielleicht begangen habe.
Wie soll ich jetzt vorgehen? Denn wenn ich noch einmal einen Thread eröffne, dann werde ich eventuell wieder den gleichen Fehler machen. breites Grinsen



Geschrieben von hermine-luna-lily am 11.07.2011 um 12:13:

 

@VPhil

Ich würde sagen, dass du einfach noch ein bisschen warten musst... schließlich kann das Team nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen. ^^

Ich weiß nicht genau wie das läuft, wenn du was falsch gemacht hast, aber ich würde mal sagen, dann kriegst du bestimmt irgendeine Benachrichtung^^



Geschrieben von VPhil am 11.07.2011 um 12:21:

 

@hermine-luna-lily

Jo, ich werde mich dann noch ein wenig in Geduld üben. breites Grinsen



Geschrieben von MaryBlack am 22.07.2011 um 11:52:

 

Hallo!

Ich habe einen 2 Jahre alten FF-Thread, den ich aber nicht mehr nutzen möchte, weil er völlig überholt ist. Ich habe ihn seinerzeit schließen lassen.
Darf ich einen neuen starten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH