Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Verfilmungen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=16)
---- Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=20)
----- Eure Lieblingsstelle in Film 4? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=11336)


Geschrieben von Zaubertrankmeisterin am 29.09.2006 um 20:30:

 

mal abgesehen von den snape szenen, die ich immer wieder mit genuss lange anschau und die viel zu kurz waren Traurig !! fand ich die quidditsch-weltmeisterschaft und den ball auch super, aber beide irgendwie auch zu kurz!!! Nachdenken
aber die szene in der großen halle mit snape und den jungs war ja zum todlachen!!! Lachen



Geschrieben von sanny am 30.09.2006 um 23:35:

 

Also meine Lieblingsstellen sind:

- der Tanzunterricht (wo Ron mit Prof. Mc Gonagall tanzen muß und die Kommentare der Zwillinge) Fröhlich

und

- der Weihnachtsball (wo Hermine die Treppe herunterkommt und die Begrüßung von Victor Krum) Top



Geschrieben von -schnuffel- am 01.10.2006 um 10:51:

smile

ich fand auch den tanzunterrichtet und den weihnachtsball am besten, allerdings ohne diese blöde rockgruppe. das passte nicht. lg, -schnuffel-



Geschrieben von psycho-schirm am 01.10.2006 um 13:21:

 




Geschrieben von Artur95 am 02.10.2006 um 14:22:

 

ich fand die beste Szene war Voldermots Wiedergeburt



Geschrieben von Ilione am 12.10.2006 um 17:25:

 

Also du lustigsten Szenen waren definitiv,
- die Hausaufgabenszene, nicht nur, weil Harry und Ron ein Buch von Snape an den Kopf kriegen, sondern auch die Unterhaltung von Ron und den Zwillingen... Fröhlich
- die Szene, in der Ron seinen "Festumhang" anprobiert... Lachen
- und die Tanzkursszene... Ron und McGonagall und dazu die Kommentare von Fred und George sind zu köstlich... Cool
Irgendwie finde ich auch die Szene, in der Cedric seinen Zettel in den Feuerkelch wirft, auch total klasse... Und am ergreifendsten war's natürlich, als Harry mit dem toten Cedric vom Friedhof zurückgekehrt ist... Unglücklich



Geschrieben von LuciusMalfoy am 12.10.2006 um 23:32:

 

hui..da gibts mehrere...
also erstma alle snapeszenen! (vorallem die,wo er harry und ron von hinten auf die köpfe haut^^)

dann die mit ron und seinem festumhang..dann mit hermine auf der treppe..und bei der QWM wo luicus und draco sich mit harry "unterhalten"...ach ja! das mit harry und hermine im zelt bei der 1. aufgabe is ja sowas von süüüüüüß Applaus



Geschrieben von Poison Ivy am 16.10.2006 um 14:28:

  RE: Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Also meine Absolute Lieblingsstelle ist natürlich die, als Hermine und Victor vom Tanzen kommen und Victor ihr den Handkuss gibt. Einfach nur Süß!

Hermine Hermine



Geschrieben von Kim am 16.10.2006 um 15:15:

 

Am allerbesten hat mir die ganze Schlusssequenz mit LV gefallen. Diese düstere Stimmung hat mich total fasziniert.
Die Szenen vom Weinachtsball waren auch sehr schön.

Ach, eigentlich war der ganze Film super!

Applaus Top Applaus Top Applaus



Geschrieben von La Esmeralda am 19.10.2006 um 17:40:

 

So, nachdem ich mir den Film letztens nochmal reingezogen habe (erst auf deutsch, dann auf englisch) und bei einer Szene immer wieder zurückgespult habe, weil die einfach so genial war, muss ich das ja wohl schreiben.

Vielleicht ist mein Geschmack einfach nur komisch, aber ich fand die Denkarium-Szene genial. Also die Gerichtsverhandlung mit Karkaroff.
"Nein ... ich habe noch einen weiteren Namen für sie." Da war das schon einfach nur genial, aber der Teil, für den ich diesen Film einfach liebe, kommt noch: "Barty Crouch ... junior."
Diese Betonung, sowohl im Englischen als auch im Deutschen, das ist genial. Wie alle danach losstürzen, dieses Chaos, das nach diesem geilsten Satz im Film entsteht. Ich merke schon, ich muss mir die Szene wieder anlooken.
Ich weiß, ihr erklärt mich jetzt für verrückt, aber ich diese Szene.
"Barty crouch ... junior"



Geschrieben von Joy am 19.10.2006 um 18:22:

 

Ich find dat voll geil wo Hermine die Treppe runter komt in ihrem Rosa Ballkleid . *lechts* Geschockt



Geschrieben von Minister am 19.10.2006 um 21:21:

 

Mein Lieblingsszene ist.............
............wo Snape mit dem Buch auf dem Köpfen von Harry und Ron gehauen hat!!!!!!!!! Ich musste voll lachen!!!!!!!!!!!!!
Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Ist einfach Klasse!



Geschrieben von RoN's AnD DrAcO's G!rL am 29.10.2006 um 02:16:

 

Den Ball fand ich glaub ich am Schönsten breites Grinsen



Geschrieben von *Fleur de la cour* am 31.10.2006 um 15:49:

 

´Hi Leuts,

Meine Lieblingstellen im Film 4 sind auf jeden Fall:

Harry und Cho vor der Eulerei

Harry bekommt Brief von Sirius (PS: Der Vogel beißt) Fröhlich

Malfoy als Wiesel

Tanzunterricht (McGonagall:"...und ihr werdet unseren Ruf nicht an einem einzigen Abend ruinieren, indem ihr uch benehmt wie eine blamable,blindwütige Bande von Brüllaffen..." Fred zu George(oder andersrum Augenzwinkern ): "versuch das mal ganz schnell dreimal hintereinander zu sagen; b lamable, blindwütige Bande von Brüllafen.. Fröhlich )

nach der Aufgabe im See (OH 'Arry! Kuss )

Harry und Myrte im Bad

Weihnachtsball Tanzen

wo Hermine zum Ball kommt und keiner (vor allem Ron ) glauben will, dass SIE Victor Krum abgekriegt hat

Handkuss von Victor an Hermine

Das eintanzen der Champions

bei Hausaufgaben (wo Snape Ron un' Harry haut) Top

.
.
.

eigentlich war ja der ganze Film toll !!!!!!!! Applaus



Geschrieben von RoN's AnD DrAcO's G!rL am 04.11.2006 um 00:51:

 

also den ball fand ich ma übelst geil!
besonders da wo dann alle so wild tanzen die stelle gefällt mir!

Von den weggelassenen hat mir die gefallen wo sich 2 küssen und der eine "verzieh dich" sagt un snape dann mit karkaroff redet!

dann noch.....eine stunde....35 minuten...18 sekunden!!!!!
Da wo Draco dem kleinen Pimpf da die Mütze so runterschlägt Fröhlich Fröhlich Fröhlich
das is voll geil xD


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH