Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Hogsmeade (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=84)
--- Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=24204)


Geschrieben von NymphadoraTonks am 27.08.2009 um 19:37:

 



ich hass das, wenn ich einfach nicht zuruhe komme!!!ich wach (wenn ich mal einnicke) ständig wieder auf. letzte nacht war es am schlimmsten. ich hab das totale zeit gefühl verloren. und um 5:00 Uhr morgens war ich hell wach ich hab 3 ganze Stunden gelesen und um (ich glaub) 8 uhr bin ich richtig eingeschlafen und erst mittags wieder aufgewacht. ich weiß nicht woran das liegt Vogel zeigen



Geschrieben von rockxqueen am 28.08.2009 um 00:09:

 

Ja mir geht es in letzter Zeit genau gleich .. ich langsam auch nciht mehr wsa ich mit meiner Zeit anfangen soll und ich merke es irgendwie auch körperlich während dem Tag: zum verzweifeln =/ besonders wenn man plötzlich bemerkt, dass es draußen schon hell wird Vogel zeigen



Geschrieben von NymphadoraTonks am 28.08.2009 um 09:59:

 

Vielleicht fließt negative energie durch unser Zimmer. Lachen Lachen Lachen
Feng-Shui (heißt das nicht so?)
Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung



Geschrieben von rockxqueen am 28.08.2009 um 12:52:

 

ja das wär möglich .. Lachen obwohl.. ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich mein zimmer zuletzt umgestellt hab :p



Geschrieben von NymphadoraTonks am 28.08.2009 um 13:18:

 

Komischerweiße kann ich bei uns auf dem Sofa prima einschlafen. vor einer woche musste ich dort notgdrungen schlafen (mein zimmer wurde renoviert) ich hab seit langer zeit nicht mehr so gut geschlafen...
Traum Traum Traum



Geschrieben von -schnuffel- am 28.08.2009 um 18:26:

 

@rockxqueen
Probiers doch mal mit Baldriparan das gibts in der Apotheke und hilft ganz gut. Das hab ich mal vor Jahren irgendwann genommen. Wirkt aber nicht ab dem ersten Tag. Probiern kannst dus ja mal Augenzwinkern



Geschrieben von rockxqueen am 28.08.2009 um 18:31:

 

Baldri .. was? *g* von der droge hab ich ja noch nie gehört Augenzwinkern :scherzchen: ist das hömoopathisch (wie schrebt man das nochmal?



Geschrieben von Sirie am 29.08.2009 um 15:59:

 

Normalerweise les ich dann einfach so lange bis ich wirklich müde bin Augenzwinkern



Geschrieben von -schnuffel- am 31.08.2009 um 17:52:

 

ja das ist rein pflanzlich Grinsen soweit ich weiß ^^



Geschrieben von farfalle am 02.09.2009 um 13:38:

 

Was mir immer hilft: warme gezuckerte (am besten brauner) Zucker mit Muskatnuss.
Ich hab auch eine eigene Playlist am I Pod mit "Schlafmusik" breites Grinsen



Geschrieben von Struppi am 21.11.2009 um 23:14:

 

Da ich Lordi nicht immer "ausbeuten" kann... Augenzwinkern hab ich ne neue Methode: Herzschlag hören!

gibt es auf youtube...

sehr schön! In spätestens 10 min schläft man seelenruhig ein! Hilft auch sehr gut, wenn man zu "aufgekratzt" zum schlafen ist... Top


lg struppi



Geschrieben von Remus<3 am 24.11.2009 um 21:45:

 




Geschrieben von casey am 24.11.2009 um 23:15:

 


Wieviel Muskat nimmst du denn da? Du weißt, dass Muskat in höheren Dosen nicht nur berauschend wirkt, sondern auch giftig sein kann?



Geschrieben von AshLee am 24.11.2009 um 23:23:

 

Warmer gezuckerter Zucker? oO



Geschrieben von Mrs. Krummbein am 25.11.2009 um 14:44:

 

Wenn ich nicht einschlafen kann, hör ich Musik. (Wenn ich wirklich einschlafen will, hör ich immer "Dumbeldores Army" und "The Flight of the Order of the Phoenix". Die wirken sowas von breites Grinsen ) Aber wenn mein iPod keine Batterie mehr hat, nehm ich einfach den CD-Player und stopf ein Hörspiel hinen. Aber das Problem ist, bei mir liegen NIE immer Hörspiele rum.
Wenn ich also keine der beiden Varianten nutzen kann, les ich entweder (aber dafür halten meine Augen meist nicht hin), oder ich denke mir irgendeine Geschichte aus (meistens hat die dann mit HP zu tun).
Den Kühlschrank plündern ist bei mir leider nicht möglich, weil ich zuhause wohne, mit meinen Eltern ^^
Und einen Film schauen kann ich nicht, weil ich einen Mac von 2000 ohne DVD-Player drauf hab Fröhlich

Ach jah: Was ist "warmer gezuckerter Zucker" ??


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH