Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- Fanfiction (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=26)
--- Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=24148)


Geschrieben von Serena M. am 15.06.2010 um 22:13:

 

Hallo!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Fanfic die ich vor ca. 7 Jahren gelesen hatte. Es ging um Draco Malfoy und Harry Potter. Es war soweit ich mich erinnere nur ein Kapitel aus Dracos Sicht geschrieben. Keine Gespräche. Es geht darum das er Harry irgendwie beim schlafen zusieht. Es kommt sowas wie 'Dieser Stolz den ich zu brechten versuchte und die erreicht habe' oder 'Die Haut so rein...' oder 'Wie er da liegt, so friedlich und ich versuchte ihm immer das Leben so schwer zu machen'
Am ende kommt sowas wie 'Ich liebe dich'
Ich bin mir nicht mehr sicher ob "Draco Dormiens..." im titel vorkam. Jedoch wenn ich danach suche im www finde ich die Fanfic nicht... leider hat den einzigen ausdruck ein freund verloren...
Die internetseite war damals als hintergrundfarbe rot. Das weiss ich noch..
ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.
liebe grüße Grinsen



Geschrieben von Lord_Slytherin am 15.06.2010 um 22:33:

 




Geschrieben von Serena M. am 16.06.2010 um 21:00:

 

@Lord_Slytherin
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt die ersten beiden davon auf deutsch durchgesehen und den anderen auf englisch, jedoch nichts gefunden. Möglich das ich es beim überfliegen übersehen habe.. Hast du vielleicht genauere angaben an welcher stelle ich meine gesuchte stelle finden könnte?



Geschrieben von Lord_Slytherin am 16.06.2010 um 22:14:

 




Geschrieben von hermine-luna-lily am 01.07.2010 um 14:59:

 

Hallo!

Sorry, aber ich kenne leider keine der gesuchten FanFics!

Aber ich suche auch eine FF, die ich gelesen hab, als ich hier noch gar nicht angemeldet war, es war so im Winter, ich kann mich weder an Titel noch an Autor erinnern.

Ich weiß nur noch, worum es ungefähr ging:
Es geht um Lily und James. Sie sagt zu James, er soll das Quidditch Spiel gegen Slytherin verlieren, dann glaubt sie ihm, das er sie liebt. (Oder so ähnlich)

Ich weiß, es ist eine sehr grobe Inhaltsbeschreibung, aber wenn jemand diese FF kennt, wäre es sehr nett, wenn er sich meldet!

Lg Lily (:



Geschrieben von animes5423 am 01.07.2010 um 21:41:

 

Ich such auch eine ^^
Und zwar weiß ich leider nur das Sirius mit Petunia zusammen kamm und Sirius am ende total krank geworden ist. Harry war total geschockt das er mit Petunia zusammen kam. Aber am ende hat er es doch aktzeptiert. Soweit ich weiß war die jetzt nicht von hier ... Ich würd sie so gern nochmal lesen XD



Geschrieben von Florean am 12.07.2010 um 00:51:

 

Ich versuche mal eine alte Suchanfrage aufzuwärmen, hoffentlich kann sich jemand erinnern.

Harry, Ginny, Ron und Hermine sind auf einer Hochzeit, meiner Erinnerung nach als Trauzeugen. In dem Moment jedoch in dem die beiden Paare an den Altar treten, werden sie in eine magische Sphäre gezogen. In dieser werden sie in Zeit und Raum versetzt. Zuerst gelangen sie zu Merlin, später zu anderen Meistern bei denen sie eine mehrjährige Ausbildung absolvieren und sich magisch binden. In der Welt außerhalb der Sphäre können die Zauberer nur in Panik verharren und in ihrem unabhängigen Zeitablauf machtlos zusehen wie die Sphäre Nachweise über Qualifikationen und Bindungen auswirft.



Geschrieben von Lord_Slytherin am 12.07.2010 um 10:17:

 




Geschrieben von Florean am 12.07.2010 um 11:22:

 

@Lord_Slytherin

Danke, aber das ist sie leider nicht.
Ich hab zwar nur Doro-chans Ãœbersetzung gelesen. Aber hier ist der Kontext doch erheblich anders.



Geschrieben von Thomas Potter am 15.07.2010 um 14:13:

 

Hi, kann leider auch keinem weiterhelfen, aber ich suche Fanfictions die davon handeln, wie Harry und Co. ihr versäumtes Schuljahr nachholen und somit nochmal nach Hogwarts zurückkehren, derartige FF´s haben mich irgendwie in ihren Bann gezogen.
Vl kennt wer noch welche.
MfG



Geschrieben von Lord_Slytherin am 15.07.2010 um 18:48:

 




Geschrieben von Florean am 15.07.2010 um 22:08:

 

z.B. von *Dea1963*



Geschrieben von Thomas Potter am 15.07.2010 um 22:33:

 

beide schon bekannt, aber die von Krabbentaucher werd ich nochmal lesen breites Grinsen danke euch!



Geschrieben von Jarrn am 20.07.2010 um 22:33:

  gute FFs nach Band 7

Ich weiß nicht ob ich nicht einfach zu blöd für die Fanfiction-Suche bin aber ich habe keine Ahnung wie ich mit den Kriterien dort meine LieblingsFFs finden kann Keine Ahnung


Suche Fanfictions die an Band 7 anschliessen und eine Art "Band 8 - Fortsetzung" sind.
- Keine neuen Charaktere, Pairings usw.
- Ereignisse und Tatsachen werden richtig aufgenommen und weitergespielt
- Romanlänge

Ein gelungenes Beispiel wäre von Tonks21

Hoffe auf eure Hilfe,
Jarrn



Geschrieben von Little Angel am 29.07.2010 um 18:09:

 

hey leute
ich brauch dringend hilfe. die ff die ich suche habe ich leider nicht über diesen "schnellfinder" gefunde- ihr wisst schon, was ic h meine- ist ja auch egal, hier das woran ich mich noch erinnere:

Also die geschichte spielt nach der großen schlacht. Ron und hermine haben endlich zueinander gefunden. doch hermine fällt wieder ein, das sie noc h nicht ihre eltern von dem zauber befreit hat und reist samt ron dort hin. am ersten tag dort hat hermine geburtstag und feiert mit ron. nach einiger zeit wird ihr bewusst, das sie wohl an ihrem geburtstag schwanger geworden sein müsste.
dann weiß ich nur noch, das hermine und ron zusammen wohnen und hermine das kind aus irgendeinem gru nd verliert. die beiden sind völlig am ende, versuchen es aber dennoch weiter ein kind zu kriegen- mehr weiß ich nciht mehr...
kann mir jemand helfen?

Im vorraus schon mal danke!
lg LA


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH