Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Verfilmungen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=16)
---- Schauspieler (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=23)
----- Robert Pattinson (Cedric Diggory) (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=4913)


Geschrieben von Angel_Of_Darkness_20 am 11.04.2006 um 02:19:

 

wow du ahst echt ein Glück den hätte ich auhc mal gerne live gesehen.
Wo war das den wo du ihn gesehn hast?
Irgendwie sieht er aber etwas fertig aus auf den Bilder kann das sein?
Oder täuscht das nur?
Auf den Gif was da zum Schluss is sieht es so aus als ob du da umarmt wirst aber das is net so oder ?



Geschrieben von Sabi Slytherin am 11.04.2006 um 21:02:

 

Das täuscht... Der sieht auf Bildern immer ein bisschen schäbig aus. *lol* Ist schwer den richtig zu fotografieren *lol*

Und er hat mich umarmt auf der Animation. Augenzwinkern War zum Abschluss am Sonntag Nachmittag. breites Grinsen



Geschrieben von Angel_Of_Darkness_20 am 12.04.2006 um 03:18:

 

Und wie hast du dich bei der Umarmung gefühlt?
ich finde ihn ja voll süß der hat echt was,schade das er im vierten Film sterben musste,ich hoffe man hört noch in anderen Filmen von ihn



Geschrieben von Sabi Slytherin am 12.04.2006 um 21:09:

 

Einfach nur suuuuuuuuper!! Der ist sowas von lieb. War die 2. Umarmung. Hab den Tag zuvor schon eine gerkiegt. Grinsen Der hält einen richtig fest und nicht nur so gestellt. Augenzwinkern

Soweit ich weis, hat er schon andere Filme in Planung... Er durfte nur nix genaueres darüber sagen. breites Grinsen



Geschrieben von Angel_Of_Darkness_20 am 13.04.2006 um 02:36:

 

Wie kommt es das du ihn so oft gesehen hast?
Und dann auch noch zwei Umarmungen du hast es echt gut!!
WEisst du wie der nächste Film von iohn heisst?
Wo hat er eigentlich noch mitgespielt?



Geschrieben von fawkes_thephoenix am 16.04.2006 um 19:55:

 



Hallo... ich habe gesehen, daß er zur Collectormania 9 Ende April kommt und spekuliere mit dem Gedanken, hinzufliegen. Kennt jemand diese Events? Wie sind sie?



Geschrieben von leechen am 16.04.2006 um 21:00:

 

der is einfach nur süüüüß *dahinschmelz* Traum



Geschrieben von Sabi Slytherin am 17.04.2006 um 12:11:

 



Ich flieg hin. Ist alles schon gebucht. breites Grinsen Die Events sind einfach nur klasse!!! Wenn man zu den HP Stars will, ist das in der Regel nicht so schlimm, da die nicht so umschwärmt sind, wie z.B. die Star Wars oder Star Trek Schauspieler... Ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit sich mit denen mal zu Unterhalten!!!

Aber ich würd dann jetzt schon buchen, wenn noch ein Hotel in der Nähe frei ist. Hatte vor 4 Wochen schon Probleme was zu kriegen...



Geschrieben von fawkes_thephoenix am 17.04.2006 um 17:02:

 



Ich flieg hin. Ist alles schon gebucht. breites Grinsen Die Events sind einfach nur klasse!!! Wenn man zu den HP Stars will, ist das in der Regel nicht so schlimm, da die nicht so umschwärmt sind, wie z.B. die Star Wars oder Star Trek Schauspieler... Ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit sich mit denen mal zu Unterhalten!!!
.[/quote]

@ Sabi, ich habe Dir gerade eine Email geschickt. Wäre toll, von Dir zu hören. :-)



Geschrieben von Angel_Of_Darkness_20 am 18.04.2006 um 02:27:

 

Wo si den das das ihr da hinfliegen müsst?
ich werde da wohl net hinfliegen können alleine schon aus den Grund weil ich das Geld net hab und dann wusste ich net wo ich da übernachten sollte oder so



Geschrieben von Hummelchen am 18.04.2006 um 15:04:

 

Juhuuuu Sabi!

Ja, da muss ich Sabi recht geben, auf den Bildern, schaut er immer so aus. Aber wie gesagt, ist ein Lieber feiner Kerl.

So eine Umarmung, hätte ich auch gerne Augenzwinkern



Geschrieben von Sabi Slytherin am 19.04.2006 um 21:35:

 

@fawkes
Hab deine Mail beantwortet breites Grinsen

Um ehrlich zu sein, weis ich garnicht welcher Flughafen am nächsten ist, weil ich generel nach Manchester flieg... Aber Milton Keynes ist so ziemlich in der Nähe von London. breites Grinsen



Geschrieben von Angel_Of_Darkness_20 am 20.04.2006 um 01:35:

 

Ãœbernachtest du den irgendwo?
Denkst du Robert erinnert sich an dich?



Geschrieben von fawkes_thephoenix am 20.04.2006 um 19:18:

 



@Sabi

Danke für die Email. Ich melde mich, egal was ich mache.

@Angel of Darkness 20

Zur Übernachtung gibt die Collectomania Website einige Hotels/Motels an. Wenigstens eine wäre schon ratsam. Solche Dinge sind immer stressig.

Das ist zwar an Sabi gerichtet, aber es gibt sicherlich manchmal diese Schrecksekunde, wenn sich jemand an einen erinnert (nur im guten Sinne natürlich!). Bei mir erinnern sich die Leute nur an die Brille <g>, aber das kann auch schon lustig sein.



Geschrieben von Sabi Slytherin am 20.04.2006 um 23:00:

 

Ich hoffe, dass er sich erinnert. Aber er hat sofort meinen deutschen Akzent gemerkt... Vielleicht erinnert er sich spätestens an mich, wenn ich den Mund auf mache. *lol*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH