Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Verfilmungen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=16)
---- Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=17)
----- Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=30315)


Geschrieben von Nise am 21.10.2011 um 11:23:

 

Dumbledore würd doch trotzdem sterben. Den Ring nicht vergessen.

Aber da sind wir eben bei dem Punkt, dass zumindest einer von Beiden einen anderen Charackter haben müsste, und die komplette Geschichte wäre ganz anders verlaufen, weshalb ich die Frage nicht wirklich beantwortbar finde.

An einem Punkt denke ich sogar, wahrscheinlich wäre Voldemort im 4. Band gar nicht zurückgekommen.
Band 3 Seidenschnabel. Wenn Draco nicht wieder so einen Eifersuchtsanfall gehabt hätte, wäre er nicht von Seidenschnabel gebissen worden und er hätte nicht seinen Vater veranlasst dafür zu sorgen, dass Hagrid gefeuert wird oder zumindest der Vogel stirbt. Ron hätte Krätze/Wurmschwanz nicht bei Hagrid in der Hütte gefunden usw.
Und wenn Harry nicht mit Ron befreundet wäre, hätten die Zwillinge Harry wohl nie die Karte gegeben und Remus hätte sie Harry nicht abgenommen. Also denke ich irgendwann wäre Sirius mit Krummbeins Hilfe an Wurmschwanz drann gekommen und, da Sirius dann ja keiner aufhält...

Naja aber für diese Frage gibt es auch einen eigenen Thread.



Geschrieben von Su2011 am 22.10.2011 um 11:03:

 

Guten Morgen Nise!

Oh, super, das wusste ich gar nicht. Werde ihn mir mal durchlesen Augenzwinkern

LG Su.



Geschrieben von Miss Grint am 26.12.2011 um 11:07:

 

Wäre ich an Harry´s stelle gewesen, hätte ich Draco's Freundschaft nicht angenommen. Draco kommt mir im Buch sowohl auch im Film Arrogant rüber.



Geschrieben von VeriLepakka am 30.12.2011 um 02:53:

 

Nein, Draco's Freunschaftsangebot hätte ich auch ausgeschlagen, da ich mit seiner Arroganz nur schwer zurecht käme.



Geschrieben von Midnight Rose am 30.12.2011 um 17:05:

 

Kommt darauf an, wenn ich an Harrys Stelle gewesen wäre hätte ich sie auch nicht angenommen.
Aber wenn ich als neue Schülerin nach Hogwarts gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich erstmal keine Freundschaft ausgeschlagen. Ich fände es doch sehr ungünstig, sich gleich zu Anfang Feinde zu machen.



Geschrieben von GinnyLuna am 30.12.2011 um 20:23:

 

Wenn ich angenommen hätte, müsste er sich aber ganz schön für mich ändern. Dieses arrogante und andere Leute als weniger wertig betrachten gefällt mir gar nicht. Vermutlich würde ich versuche sowohl von Draco und Ron ein Freund zu sein, aber nur wenn Draco sich besser verhält. Grinsen



Geschrieben von Pansy Malfoy am 06.09.2012 um 21:37:

 

ích hätte sofort angnomen Grinsen



Geschrieben von Katie Bell ;) am 06.09.2012 um 22:04:

 

Wenn ich wie Harry so unbewusst über alles bin vielleicht aber wenn ich alles über den dunklen Lord und die malfoys wüsste :niemals



Geschrieben von ScissorLuv am 06.10.2012 um 00:51:

 

ich hätte eingewilligt allerdings wäre ich trotzdem auch mir ron befreundet geblieben.



Geschrieben von Trelawney am 07.10.2012 um 20:52:

 

Ich denke nicht.
Allein schon weil er so gemein Ron gegenüber war.
Sowas mag ich ja garnicht.



Geschrieben von Giny120 am 20.10.2012 um 17:29:

 

Hallo Grinsen

NEEE bei dieser Arroganz auf keinen Fall.. aber ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte so schlagfertig zu antworten breites Grinsen breites Grinsen
Besonders fand ich es richtig scheiße wie er Ron dargestellt hat, alleine das ist schon ein großer Grund.



Geschrieben von Albus26 am 23.10.2012 um 18:57:

 

Ich mein wäre Draco wirklich so wie bei Harry zu mir gekommen und hätte mich so arrogant gefragt ob wir Freunde werden können, hätte ich knall hat abgelehnt Zunge raus breites Grinsen



Geschrieben von Minerva McG. am 04.03.2013 um 13:40:

 

Hallo!
NIE UND NIMMER hätte ich angenommen, falls Mr Malfoy mich gefragt hätte!
- Ich stehe nicht (wie er) auf der dunklen Seite.
- Mit Arroganzlingen wie ihm will ich nichts zu tun haben!
- Jemanden, der sich in Mannschaften "einkauft", will ich nicht meinen Freund nennen.
- Ich sehe mich nicht als so einfältig wie Mr Crabbe und Mr Goyle, die nur hinter Mr Malfoy herstampfen und tun, bzw. sagen, was er will!
Gruß,
Minerva McG.



Geschrieben von Patronus am 07.03.2013 um 15:26:

 



Seh ich auch so.
Hab aber noch was zur Liste hinzuzufügen:
Er hat Ron beleidigt. Ich habe den genauen Wortlaut jetzt nichtmehr parat, aber trotzdem. Wenn jemand auf mich zukommen würde und einfach mal so einen Freund von mir beleidigt, dann hätte ich wohl ähnlich reagiert wie Harry.
Auch, wenn die beiden sich zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr lange gekannt haben.



Geschrieben von Lady Voldemort am 14.03.2013 um 15:53:

 

Ich waere schon vorher mit ihm befreundet gewesen^^

Aber als Harry haette ich sie vermutlich auch angenommen, weil so viel wusste er ja ueber Ron zu dem Zeitpunkt auch nicht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH