Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Bücher allgemein (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=14)
----- Ron und Hermine-habt ihr es gewusst? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=12004)


Geschrieben von *IsI* am 24.01.2009 um 12:28:

 



wuhuuu, endlich mal jemand meiner Meinung!!!!!

Nachdem ich den 5. Band gelesen hätte hätte ich meinen geasmten Bücherstand darauf gewettet, dass die beiden im nächsten Teil zusammenkommen breites Grinsen
Ich find Luna Klasse Augenzwinkern
Naja, aber als es dann soweit war fand ich Ginny u- Harrry einfach perfekt und bin froh dass es so gekommen is Fröhlich

Und damit dass Ganze auch hier rein passt:

Hermine- Ron war mir auch schon ziemlich früh klar, spätestens im 3. Teil
und ich finds gut so.
(vor allem da Hermine nie im Leben zu Harry gepasst hätte und Ron ja letztedlich auch irgendeine gebraucht hat breites Grinsen )



Geschrieben von Smokie am 24.01.2009 um 13:29:

 

Gewusst? Ja, nach dem zweiten Band war Ginny-Harry ja sozusagen schon eingetütet, nach dem vierten war recht eindeutig, was Rowling aus Ron und Hermine machen wollte.
Gut fand und finde ich's nie, obgleich ich ein Verfechter von Harry und Hermine erst Monate nach Erscheinen des siebten Bandes wurde.
Bis dahin war's mir einfach egal. Rowlings Liebesgeschichten sind größtenteils flach und langweilig. Im Falle von Ron und Hermine fast schon eine Karikatur.



Geschrieben von Untouched am 12.04.2009 um 17:40:

 

Nach Band drei waren für mich Harry und Ginny, wie Ron und Hermione klar. Ron und Hermione wusste ich irgendwie. Das hat man einfach gemerkt xD Und Ginny hab ich als (noch^^) kleines Kind einfach Harry zugeordnet, weil sie eine wichtigere weibliche Rolle spielt und Harry der einzige männliche Charakter war den sie bekommen konnte xD Ron ging ja schlecht. Das hab ich mir immer so ausgemalt und was ist passiert... es ist so geschehen^^



Geschrieben von Sommersprosse am 12.04.2009 um 18:31:

 

Naja, rein von den Büchern her ist mir erst im 5. klar geworden das zumindest ron was für hermine empfinden könnte, im 6. nach Ron´s Kuss war dann alles klar, nur eine Frage der Zeit!

Aber ist es nicht oft so das in Büchern bzw. eher Serien die hauptperson ne beste freundin und nen besten freund hat, die dann zusammen kommen?

jedenfalls in den Filmen war schon viel füher klar das da etwas laufen könnte, eben in film 3.

Unsere liebe JKRowling hat doch auch einmal erwähnt, dass sie die Filmindustrie sie dazu gebracht hat die beiden ein paar werden zu lassen, weil sie das eigentlich anders vor hatte....weiß nur nicht mehr genau wer mit wem...

jedenfalls, ich mag die weasleys echt total gern aber ich liebe einfach as parring HP/HG



Geschrieben von Nelly Potter am 13.04.2009 um 20:59:

 

ich wusste ron und hermine ab ... dritten. spätestens vierten. hatte es irgendwie so im gefühl^^
und harry und ginny hab ich immer gehofft, weil klein ginny ja immer in ihn verliebt war und dann hab ichs mir gedacht ... und gehofft Grinsen

ich war nie harry/hermine fan ... das wäre mir zu offensichtlich irgendwie gewesen.
er der hauptchara und sie das einzige mädchen ... aber ron, der passt Grinsen

ich liebe ron breites Grinsen
er ist sowieso der beste von den drein und unsere mine passt perfekt dazu^^
sie streiten dauernd und sind ein absolut süßes paar breites Grinsen



Geschrieben von vampire am 14.04.2009 um 21:32:

 

im 4. und 5. hat es sich ja schon ein bisschen angedeutet, aber ich war mir erst ab dem 6. sicher, adss sie irgendwann zusammen kommen müssen Augenzwinkern



Geschrieben von Lufix am 17.04.2009 um 17:55:

 

Die Idee, dass die Beiden zusammen kommen könnten, kam mir ab dem vierten Band. Ich hatte immer gerätselt, ob Hermine nun mit Harry oder mit Ron zusammen kommt.
Im Übrigen gefallen mir beide Möglichkeiten nicht sonderlich gut.
Aber ab dem Weihnachtsball und der Sache mit Krum, war doch definitif klar, dass die Beiden ein Paar werden.
Was das angeht, ist der vierte für mich das absolute Horrobuch! Verärgert



Geschrieben von ~´~Miss Black~´~ am 21.04.2009 um 16:22:

 

Geahnt, dass zwischen den Beiden mehr ist als Freundschaft (wohl eher mal mehr sein kann) hab ich schon im Gefangenen von Askaban. Warum kann ich nicht mehr sagen. Aber offensichtlich wurde es dann im Feuerkelch, als Ron so offen eiversüchtig auf Krum war und Hermine dann im Halbblut Prinzen auf Lavender.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie es passieren konnte, dass die beiden wirklich geheiratet haben. Für mich passen sie einfach nicht zusammen.



Geschrieben von Lolly am 13.05.2009 um 17:02:

 

Ich wusste es schon seit ich das 4. Buch gelesen hab (siehe Weinachtsball)



Geschrieben von Justine am 26.05.2009 um 20:07:

 

Also spätestens ab Rons Eifersüchteleien in Band vier, hab ich es geahnt.
Etwas mehr überrascht hat mich eigentlich die Beziehung zwischen Ginny und Harry.



Geschrieben von ProfHawkner am 26.05.2009 um 20:36:

 

Also jedes mal, wenn ich irgendwo gelesen habe, dass Harry und Hermine zusammenkommen, da habe ich wirklich so eine Art Würgereiz in meiner Brust bekommen.

Also musste es ja Ron sein!

Nein, um ehrlich zu sein, jedes mal wenn ich mit älteren Damen gesprochen habe, haben die doch ehrlich gedacht, dass Harry und Hermine zusammenkommen. .... Ältere Damen .... wohlgemerkt...

Ron und Hermine ... ergänzen sich.
Ron ist der Gefühlspart, auch wenn er furchtbar gerne Schach spielt. (so nebenbei, ich vermute er hat ein wenig was von Seherblut abbekommen oder so)
Und Hermine ist die logische, wissbegierige, intellektuell und ... ja eben das Gegenteil.

Die beiden sind doch einfach drollig zusammen und ich habe Harry und Hermine von Anfang an ausgeschlossen.



Geschrieben von JennaFletcher am 27.05.2009 um 14:12:

 

ICh habs auch vo Anfang an gewusste, weil keien Ahnung Ron regt sich die ganze Zeit über Hermine auf,. Hermine über Ron. Ist so ähnlich was sich neckt das liebt sich so habe ich es mir gedacht ;D^^



Geschrieben von Hallie Potter am 02.10.2011 um 19:19:

 



Ja Ja Ja Ja Ja.

JA.

und zur thread-frage:

JA



Geschrieben von Stella-Luna am 04.10.2011 um 16:15:

 

Mich hat schon immer das Gefühl beschlichen, dass mehr zwischen Ron und Hermine ist Augenzwinkern . Harry und Hermine sind wie Geschwister aber sie hat zu Ron eine andere Bindung.
Spätestens seit den 4. Band weiß ich es. breites Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH