Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=9)
----- Welche Form würde EUER Boggart annehmen? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=375)


Geschrieben von Bellatrix am 11.11.2003 um 22:23:

  Welche Form würde EUER Boggart annehmen?

Hallo Leute,

stellt Euch vor, ihr lernt gerade, einen Boggart (Irriwicht? Bellatrix deutsche Übersetzungen übt Cool ) zu bekämpfen.

In was würde sich der Irrwicht bei euch wohl verwandeln, und wie würdet ihr ihn bekämpfen, bzw. lächerlich machen?

Bin gespannt!
LG Bellatrix (sage später was dazu...)



Geschrieben von The Dark Lady am 11.11.2003 um 22:41:

 

Also meiner wäre mit Sicherheit auch ein abgehauener Kopf.Jedesmal, wenn ich den Klodeckel aufmache, denke ich, dass da sein Teil drinliegt. (Fragt mich jetz bloß nicht, wie ein Kopf in die Toilette kommen soll - ich hab trotzdem solche blöden Ideen!)



Geschrieben von Coilla am 11.11.2003 um 22:47:

 

Also, ich bin echt nicht so sicher, kommt drauf an wie ich mich an dem Tag fühle. Wenn ich zum Beispiel ne schwere Klausur geschrieben hätte, würd der wahrscheinlich die Form meiner Klausur mit ner 6 drunter annehmen. Oder mir würde es so gehen wie Molly Weasley, das kann auch sein.



Geschrieben von Ronja am 11.11.2003 um 23:46:

 



Oh, damit bist du nicht allein..ich hatte immer ANgst, dass darin Wasserschlangen sind, die mich dann in den Hintern beißen.

..................................

Hm...mein Boggart würde sich glaub ich in einen Sandler verwandeln. Ich habe irrsinnige Angst, dass ich mein Leben nicht meistern kann.

Bekämpfen täte ich ihn..hm...ich weiß nicht....ich finde einfach nix lustiges. Kann mir da mal wer helfen???



Geschrieben von Fawkes am 12.11.2003 um 00:03:

 

@Ronja: Was ist ein Sandler? Verwirrt

Meiner würde sich entweder in viele fette haarige Spinnen verwandeln(grosse Vogelspinnen finde ich dagegen kuschelig, weiss auch nicht wieso) oder in bestimmte pöbelnde Ex-Klassenkameraden, die ich zum Glück seit Jahren nicht gesehen habe breites Grinsen
Und die werden dann mit einem Schwall eiskaltem Wasser übergossen Lachen



Geschrieben von Ronja am 12.11.2003 um 01:02:

 

Ähm..ein Sandler ist einer der auf der Straße lebt....

Und ich weiß da echt nicht, was da lustig sein kann. Keine Ahnung Jemand eine Ahnung?



Geschrieben von Lola am 12.11.2003 um 08:48:

 

@Fawkes: Meiner würd sich auch in eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Spinne verwandeln *zitter*! Auch so eine Haarige *heul* die Idee ihn zu bekämpfen ist aber eicht gut!

@Ronja: Ich bin heute morgen ziemlich witzlos (muss zu hause bleiben, bin krank) Aber vieleicht könnt man neben ihn ne Million legen und er bemerckt sich nicht... ich weiß... ich melde mich wieder wenn ich ne gute Idee hab!



Geschrieben von Nile am 12.11.2003 um 08:59:

 

Ou mein Gott da hätte ich keine Ahnung!
Wahrscheinlich Freddy Krüger oder so breites Grinsen



Geschrieben von Bellatrix am 12.11.2003 um 10:00:

 

*g* Interessant.
Kann ich mir aber schlecht vorstellen, dass das wovor manche Menschen am Angst haben, eine harmlose Spinne ist *g*

Wenn es bei mir nicht so wäre wie bei Molly Weasley, würde mein Boggart sich wahrscheinlich in einen um mich herum flatternden Vogel verwandeln Hilfe Schlimmstenfalls auch noch in einen Wellensittich oder eine Taube! Wie ich den unschädlich machen würde!? Keine Ahnung, vielleicht würde ich ihn in einen Schwan verwandeln oder so, bei großen Vögeln hält sich meine Angst in Grenzen.



Geschrieben von Andrea1984 am 12.11.2003 um 12:22:

 

Meiner würde sich in einen ausgestopften (oder echten), bedrohlichen aussehenden Vogel (Auerhahn, etc.) verwandeln.

Wie ich ihn bekämpfen könnte ?? Verwirrt Keine Ahnung

Ich würde die Panik bekommen und wegrennen. Oder laut schreien. Aber wie soll ich so ein Vieh lustig erscheinen lassen ?



Geschrieben von Sabi Slytherin am 12.11.2003 um 12:25:

 

@Bellatrix
Warum diese Angst vor kleinen Vögeln?

Bei mir würde er sich wahrscheinlich in einen Ameisenhaufen verwandeln. Seit ich vor ein paar Jahren mal ein Nest in meinem ZIMMER hatte, hab ich panische Angst vor ner großen Anzahl dieser Dinger. Aber was bei mir beim Riddukulus rauskäme... Vielleicht lauter kleine Katzenbabys. Keine Ahnung

LG

Sabi



Geschrieben von Angel am 12.11.2003 um 12:56:

 

Also mein Boggart würde sich bestimmt in einen Bienen- oder Wespenschwarm verwandeln, und ich hätte gar keine Zeit, ihn lächerlich zu machen, da ich höchstwahrscheinlich sofort in Ohnmacht fallen würde breites Grinsen
Ich hab nämlich riesigen Schiss vor Bienen, Wespen, Hummeln und dergleichen. Ich weiß, dass man ganz ruhig bleiben muss wenn da welche rumfliegen und dass die nur bei Gefahr stechen...aber sag das mal einer meinem Kopf; der setzt einfach aus wen ich irgendwo solche Viecher seh...
Das ist manchmal richtig peinlich Traurig



Geschrieben von Big D am 12.11.2003 um 12:58:

 

Ein nicht unerhebliche Anzahl großer Ratten!
Pech ist dann leider, dass ich gar nichts mehr mache könnte, nur sterben!
*ja schwerer Fall von Rattenphobie* nicht mal Mäuse sind mir in pelziger Form sonderlich sympatisch!
nur solche''



Geschrieben von *Vana* am 12.11.2003 um 13:14:

 

Momentan würde er sich wahrscheinlich in den Strassenverkehr von Halle verwandeln. *graus*

Oder aber in einen rieeesigen Berg unerledigter Aufgaben. (Meiner is schon groß genug...) *schauder*


@Bellatrix: Nimm ihm die Flügel ab und lass ihn runterfallen.



Geschrieben von Stiftmine am 12.11.2003 um 13:38:

 

Nu ja, ich bin kein großer Freund von Insekten! Deswegen könnte mich mein Boggart in eine Riesen- Kellerassel verwandeln! Kellerasseln find ich sau kacke! Flop


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH