Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Eingangshalle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=1)
-- Der Sprechende Hut (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=40)
--- Die graue Dame stellt sich vor (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=35064)


Geschrieben von HelenaRawenclaw am 27.07.2014 um 17:10:

  Die graue Dame stellt sich vor

Hallo an alle anderen Harry-Potter-Fans!
Ich bin über die tolle Fanfiction, die es auf HPXperts gibt auf das Forum gestoßen, und hab gedacht ich melde mich mal an Grinsen
Ich bin Studentin, 20 Jahre alt und sehr HP-fanatisch :-)
Habt ihr Fragen?
Alles liebe,
Eure Helena Grinsen



Geschrieben von LuvsSnape am 27.07.2014 um 17:43:

 

Herzlich Willkommen im Forum! Toller Nickname... (sagt eine leidenschaftliche Ravenclaw)



Geschrieben von Schneehäschen am 27.07.2014 um 18:46:

 

Hallo !

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Blumen
Und was den Nicknamen angeht, schließ ich mich LuvsSnape an Augenzwinkern
(bin auch ein Fan von Ravenclaw - nur leider war Pottermore da irgendwie anderer Meinung... Weinen )

Und bezüglich deinem Angebot mit den Fragen:
- Wie kamst du denn zu Harry Potter ?
- Hast du irgendwelche Lieblingscharaktere, Buchstellen, etc. ?
- Gibt es im Gegenzug Personen die du nicht ausstehen kannst ?
- Und etwas offtopic: Was studierst du denn ?
(Sorry, aber ich bin immer neugierig was für Interessen Menschen haben und welche tollen Studiengänge es so alles gibt Scheinheilig )

Liebe Grüße + viel Spaß hier, Schneehäschen Grinsen



Geschrieben von HelenaRawenclaw am 28.07.2014 um 19:34:

 

Hey Grinsen
Hab gar nicht gemerkt, dass Ihr geantwortet habt, das wird einem offenbar nicht mitgeteilt Grinsen
Das freut mich aber, dass Euch der Nickname gefällt, obwohl ich mich jetzt seit meiner Anmeldung über den Tippfehler ärgere, den ich beim Registrieren nicht bemerkt habe... Augenzwinkern Na gut, dann halt Rawenclaw Augenzwinkern