Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
-- Pottermore (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89)
--- In welches Haus wollt ihr? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32273)


Geschrieben von Elderstab2001 am 02.08.2011 um 13:00:

  In welches Haus wollt ihr?

Hallo,
mich würde interesierren
in welches Haus ihr wollt?
Mir ist es egal.
Aber mir gefällt Griffindor am schlechtesten was ist mit euch?



Geschrieben von Marii am 02.08.2011 um 13:05:

 

Eigentlich möchte ich am liebsten nach Gryffindor.
Allerdings bekommt man dort weniger Informationen *g* Deswegen am liebsten Hufflepuff =)



Geschrieben von Su2011 am 02.08.2011 um 13:06:

 

Am liebsten nach Slytherin, aber auch gerne nach Ravenclaw, aber man konnte ja nur eines ankreuzen...



Geschrieben von Luma am 02.08.2011 um 13:15:

 

Auf jeden Fall Slytherin!



Geschrieben von LoonieMoon am 02.08.2011 um 13:18:

 



Inwiefern weniger Infos? breites Grinsen

Ich wuerd entweder gern nach Gryffindor oder Ravenclaw. Grinsen



Geschrieben von Samantha Stokes am 02.08.2011 um 13:23:

 

ich würde gerne nach Hufflepuff und denke ich pass da auch super hinein, Gryffindor fände ich auch noch gut Grinsen
Aber Ravenclaw und Slytherin kann ich mir so gar nicht vorstellen^^



Geschrieben von Nise am 02.08.2011 um 13:26:

 

Am liebsten Slytherin, weil mich da die Zusatz- und Hintergrundinformationen am meisten interessieren.
Aber ob ich da so ganz reinpasse weiß ich nicht. Allerdings bin ich mir bei keinem Haus richig sicher ob ich da nu so richtig reinpasse. Ich lass mich halt überraschen was der Hut sagt.



Geschrieben von HermioneJeanPotter am 02.08.2011 um 13:29:

 

Ich würd gern nach Gryffindor, aber da ich mehr informationen will hab ich "ist mir egal" angekreuzt.

Bei Slytherin: würd ich mir sorgen um meinen charakter machen (whs nur ein vorurteil)
Ravenclaw: die sind mir zu schlau Augenzwinkern
Hufflepuff: dort will ich auch nicht hin, weil die ja bekanntlich jeden aufnehmen, also den rest

Ich lass mich mal überraschen, im enddefekt werd ich mit dem haus zufrieden sein in das ich eingeteilt werde Grinsen breites Grinsen



Geschrieben von Mirror_of_eriseD am 02.08.2011 um 13:30:

 

Slytherin oder Hufflepuff - aber eher Slytherin. Schade, dass man die Wahl nicht beeinflussen kann...



Geschrieben von MarvinW am 02.08.2011 um 13:30:

 

Ich würde gerne nach Ravenclaw, komme aber wahrscheinlich nach Hufflepuff (ist ja nichts schlimmes breites Grinsen ).



Geschrieben von Straßentaube am 02.08.2011 um 13:31:

 

entweder Gryffindor oder Slytherin, da wäre ich am meisten an den Hintergrundinformationen interessiert. Grinsen Aber eigentlich ist mir das recht egal.



Geschrieben von DraconisLight am 02.08.2011 um 13:36:

 

Mir ist es total egal, wo ich hinkomme. Ich werde ganz ehrlich an diesen Test gehen, um endlich einmal zu erfahren, in welches Haus der sprechende Hut mich wohl geschickt hätte. Ein wenig geht es sicher darum, wohin man möchte, aber das ist auch nicht alles. Ich bleibe neugierig und bin offen für alles Grinsen



Geschrieben von Monsterparty am 02.08.2011 um 13:40:

 

Ist mir eigentlich egal, auch wenn mir Hufflepuff und Ravenclaw am Liebsten wären. Aber ich lass mich einfach mal überraschen breites Grinsen
Ich denke aber nicht, dass es Gryffindor bei mir sein wird. Das passt einfach nicht zu mir xD



Geschrieben von Mehlsuppe am 02.08.2011 um 13:41:

 

Ravenclaw würde ich bevorzugen, denn ich hoffe doch, ich bin gescheit genug dafür breites Grinsen .
Aber natürlich werde auch ich ehrlich auf die Fragen antworten.
Immerhin kann man auch dem Sprechenden Hut nichts vormachen, wenn er einem in den Kopf schaut.



Geschrieben von Roya am 02.08.2011 um 13:41:

 

Ich bin ebenfalls sehr gespannt darauf, welches Haus am Besten zu mir passt und demnach werde auch ich alles sehr ehrlich beantworten.

Also wenn ich mal überlege...

Gryffindor:
Joah, mutig bin ich denke ich schon, aber so mutig wie Harry zB bestimmt nicht.

Slytherin:
Hang mich zu beweisen... jau.
Aber auch wahre Freunde sind mir wichtig...

Ravenclaw:
Klug bin ich denk ich auch, immerhin hab ich Abi und studiere und beides recht erfolgreich Zunge raus

Hufflepuff:
Tja, keine Ahnung ^^


Also demnach hab ich keine Ahnung, wohin michd er Hut stecken wird, aber ich bin sehr gespannt und hoffe, es ist Slytherin oder Gryffindor.

LG Roya


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH