Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Verfilmungen (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=16)
------ Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=75)
------- Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=86)
-------- Hermine in schwarz (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=32075)


Geschrieben von Zeitumkehrer1992 am 15.07.2011 um 21:15:

Augenzwinkern Hermine in schwarz

Hermine hatte dieses schwarze Outfit an.

Es sah wirklich aus als könnte es einer Bellatrix Lestrange gehören.

Wo hat sie die Sachen her. Trägt sie die vielleicht privat?

Naja, wohl kaum, oder? Augenzwinkern Und ein ganz schöner Ausschnitt, für unseren Lieben Ron, um ihm zu gefallen vielleicht? Fies

Schreibt alles mögliche dazu auf. Grinsen

''



Geschrieben von Bagshot am 15.07.2011 um 21:42:

 

Das ist mir auch irgendwie aufgeffalen. Aber bestimmt hatte Fleur noch etwas in ihrer "très chice Kleidschentruhe für 'Ermine..."



Geschrieben von Zeitumkehrer1992 am 15.07.2011 um 21:56:

 

Hehe, diese Fleur Theorie scheint mir auch am Wahrscheinlichsten, was sie so trägt, das hatte mir echt gefallen. Aber an Helena Bonham Carter sah es auch nicht schlecht aus. Grinsen

Wie gesagt, hätte von Bellatrix selbst sein können, so sah es auch aus.



Geschrieben von salene am 15.07.2011 um 22:00:

 

Sie müssten dann aber Fleur auch erklären, wozu sie die Klamotten benötigen? Tendeziell ist es ja voll nicht Hermines Stil. Ich fand die Klamotte aber eigentlich recht schick...

Der Auschnitt war bissle groß, vor allem als runtergefallen sind und sie nur mit Hilfe des Zauberspruches den Flug verlangsamen konnte und so ,dass sie kurz vor der Erde bleiben. Aber das soll nich heißen ,dass es nicht schick war Zunge raus



Geschrieben von DavePotter am 15.07.2011 um 22:01:

 

ich fand sie jedenfalls ziemlich sexy darin Augenzwinkern



Geschrieben von Zeitumkehrer1992 am 15.07.2011 um 22:05:

 



Wie wahr Grinsen

Ich dachte mir ich eröffne das hier mal, so als kleine Ablenkung von den "wie fandest du den Film" Fragen, oder den traurigen Zeugs.

Hier geht es um Mode und um sexiness *Americas Next Topmodel Musik laufen lass* Lachen

Spaß beiseite breites Grinsen



Geschrieben von DavePotter am 15.07.2011 um 22:08:

 



Wie wahr Grinsen

Ich dachte mir ich eröffne das hier mal, so als kleine Ablenkung von den "wie fandest du den Film" Fragen, oder den traurigen Zeugs.

Hier geht es um Mode und um sexiness *Americas Next Topmodel Musik laufen lass* Lachen

Spaß beiseite breites Grinsen [/quote]
ich glaub allein für die szene lohnt sichs, den film auch nochmal in 3D anzuschauen breites Grinsen



Geschrieben von Zeitumkehrer1992 am 15.07.2011 um 22:30:

 



Du kleiner Schlingel! Fies

Ich habe die selbe Statur von Emma, wäre eine Idee mir so einen Fummel zu besorgen *hust* breites Grinsen



Geschrieben von DavePotter am 15.07.2011 um 23:12:

 



Du kleiner Schlingel! Fies

Ich habe die selbe Statur von Emma, wäre eine Idee mir so einen Fummel zu besorgen *hust* breites Grinsen [/quote]
haha breites Grinsen sorry aber meine kumpels mit denen ich im kino war ham das auch gedacht Augenzwinkern



Geschrieben von Zeitumkehrer1992 am 15.07.2011 um 23:29:

 



Du kleiner Schlingel! Fies

Ich habe die selbe Statur von Emma, wäre eine Idee mir so einen Fummel zu besorgen *hust* breites Grinsen [/quote]
haha breites Grinsen sorry aber meine kumpels mit denen ich im kino war ham das auch gedacht Augenzwinkern [/quote]

Hehe, kann man euch nicht verübeln. Emma ist ja eine schöne Frau und hat auch etwas zu bieten, sie hat es auch zur Schau gestellt. Gedankt sei Fleur. Fröhlich



Geschrieben von Mat am 15.07.2011 um 23:30:

 

Nicht nur ihr Augenzwinkern
Wurd ja auch mal Zeit, Rupert und Dan haben sich ja oft genug ausgezogen, würde ich mal meinen.

Und dass Fleur so ein Outfit daheim rumliegen hat, kauf ich ihr sofort ab breites Grinsen



Geschrieben von DavePotter am 15.07.2011 um 23:36:

 



Du kleiner Schlingel! Fies

Ich habe die selbe Statur von Emma, wäre eine Idee mir so einen Fummel zu besorgen *hust* breites Grinsen [/quote]
haha breites Grinsen sorry aber meine kumpels mit denen ich im kino war ham das auch gedacht Augenzwinkern [/quote]

Hehe, kann man euch nicht verübeln. Emma ist ja eine schöne Frau und hat auch etwas zu bieten, sie hat es auch zur Schau gestellt. Gedankt sei Fleur. Fröhlich [/quote]
auf jeden ;D
kann nur noch von megan fox getoppt werden .. wenn überhaupt breites Grinsen



Geschrieben von Anny am 15.07.2011 um 23:36:

 

@Zeitumkehrer1992: Cooler Thread! Applaus
Na da bin ich ja mal gespannt! breites Grinsen Aber als ich die ersten Fotos gesehen hab, habe ich mir auch gedacht: "Also Hermine" Hossa! Das hätte ich ihr so gar nicht zugetraut! Fröhlich Ich finds klasse!



Geschrieben von bandprobe am 16.07.2011 um 01:12:

 

Also, Frau Zeitumkehrer, ich glaube mit deiner aussage hast du ein paar Verehrer mehr in diesem Foerum *grins*.

Was ich mich die ganze Zeit frage ist warum sie die Sachen von Fleur haben muss?
Kleidung kann doch auch hergezaubert werden. Gehört nicht zu Gamps Gesetzen der elementaren Transfiguration,oder?
Ansonsten war das Outfit echt scharf und auch die Sache mit dem ausschnitt fand ich gewagt aber schön zu sehen.

Ich fand aber auch das Ron sehr gut aussah in seiner Verkleidung (und das sage ich sogar als Mann)



Geschrieben von Tivien am 16.07.2011 um 12:08:

 

Ich bin eindeutig für Mode/Sexiness-Diskussionen. Darum geht es doch letztendlich in Harry Potter! Augenzwinkern



MÄNNER! breites Grinsen
Naja, ich muss aber zugeben, ich mag schwarze Outfits ja sehr gerne, und es war nett, Hermine mal in so etwas zu sehen anstatt in ihrer üblichen Strickpullover/Kapuzenpulli/Jeansjacken-Kombi. Und Ron im langen schwarzen Mantel hatte auch was.

Meine beste Freundin hat mir im Kino während betreffender Szene übrigens zugeflüstert: "Endlich hat Hermine mal was Schönes an!" In der anschließenden Diskussion mit meinen anderen Freundinnen hat sich aber auch eine Strickpullover/Kapuzenpulli/Jeansjacken-Fraktion gebildet. Wir konnten uns also nicht auf ein abschließendes Modeurteil einigen Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH