Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] Bitte schließen!! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=30229)


Geschrieben von Chilly am 08.05.2010 um 13:00:

Pfeil Bitte schließen!!




Hey Ho,


Ich dachte ich eröffne jetzt auch mal einen Fanartthread, aber selber weiß ich natürlich das meine jetzigen Versuche nicht wirklich geglückt sind, jedoch ich bin noch neu im Geschäft und muss das ganze blenden und einfärben ect noch üben... was natürlich keine Entschuldigung ist. ^^

Nun, hier sind schon mal ein paar:







extrem Schrott:




Geschrieben von Fluffy <3 am 09.05.2010 um 21:23:

 

hey, also erstmal finde ich es nicht schön, dass du deinen Thread Fanart"müll" nennst! :o
Ich meine, na klar, du bist noch in den Anfängen und musst noch vieles einfach üben und deine Sachen sehen natürlich noch nicht so aus, wie die von Leuten, die das schon 5 Jahre lang machen - aber wenn du's von vornerein Müll nennst, dann ist das echt destruktiv & eigentlich verliere ich auch die Lust da auf den Thread zu klicken, wenn du es selber schon so abwertend bezeichnest. Ich meine, es muss ja nicht gleich "DIE GEILSTEN ARTS YOU'VE EVER SEEN" heißen, aber Müll ist doch blöd.