Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- [User Fanart] Bitte schließen!! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=30229)


Geschrieben von Chilly am 08.05.2010 um 13:00:

Pfeil Bitte schließen!!




Hey Ho,


Ich dachte ich eröffne jetzt auch mal einen Fanartthread, aber selber weiß ich natürlich das meine jetzigen Versuche nicht wirklich geglückt sind, jedoch ich bin noch neu im Geschäft und muss das ganze blenden und einfärben ect noch üben... was natürlich keine Entschuldigung ist. ^^

Nun, hier sind schon mal ein paar:







extrem Schrott:




Geschrieben von Fluffy <3 am 09.05.2010 um 21:23:

 

hey, also erstmal finde ich es nicht schön, dass du deinen Thread Fanart"müll" nennst! :o
Ich meine, na klar, du bist noch in den Anfängen und musst noch vieles einfach üben und deine Sachen sehen natürlich noch nicht so aus, wie die von Leuten, die das schon 5 Jahre lang machen - aber wenn du's von vornerein Müll nennst, dann ist das echt destruktiv & eigentlich verliere ich auch die Lust da auf den Thread zu klicken, wenn du es selber schon so abwertend bezeichnest. Ich meine, es muss ja nicht gleich "DIE GEILSTEN ARTS YOU'VE EVER SEEN" heißen, aber Müll ist doch blöd.
Zumal deine Sachen kein Müll sind. Na klar, das letzte Emma Teil zum Beispiel sieht recht ungesund aus (ich meine, so rotüberzogen ist nicht besonders vorteilhaft oder findest du? ich nicht^^), aber immerhin experimentierst du und probierst was aus und tust was! Du benutzt verschiedene Schrift (und nicht nur die Windows-Standart-Langweiler-Schrift) und das ist toll! Du blendest schon gerne und viel und gehst dem Ausschneiden nicht aus dem Weg (wie ich es zuuu gerne tue! ;D). Und ganz ehrlich das erste Set von dir, finde ich wirklich sehr schön gemacht! Die schwarzweißen Farben sehen toll aus und die farbige Person dadrüber ist dazu ein toller Kontrast. Außerdem sieht die schon echt SEHR GUT reingeblendet aus! Respekt! Weißt du, weil bei manchen anderen Sachen (Hermine im zweiten Teil und Ron im dritten) sehen die Frisuren teilweise so eckig und kantig ausgeschnitten aus, das hast du bei dem ersten Teil eigentlich fast überhaupt nicht! Und die Schriftarten finde ich eigentlich auch ganz gut, die Farben haben irgendwie was, obwohl man sie nicht optimal lesen kann - aber trotzdem. Vom dem Set bin (dafür, dass du Anfängerin bist) echt begeistert! Weiter so (und weniger wie im letzten Emma-Teil, obwohl da zum Beispiel die Schrift jetzt eigentlich auch nicht schlecht gesetzt ist, aber ich meine eher von den Farben her - überhaupt spiel mehr mit den Farben, durch Kontraste/Sättigung/Kanalmixer/Gravitationskurven und so weiter, aber das kommt mit der Zeit)!
Liebe grüße, f.



Geschrieben von Chilly am 09.05.2010 um 23:14:

 

Danke, für deine offene Meinung.^^

Ich hätte nicht mit so viel Lob gerechnet.^^

Ach ja und danke wegen des "Tipps". Also wegen meines Threadnamens. ich hoffe ich kann den noch ändern...


Danke nochmal,

Lena.Grinsen



Geschrieben von MireiTonda am 10.05.2010 um 19:48:

 




Geschrieben von Chilly am 10.05.2010 um 19:51:

 

Danke, auch dir für deine offene und ehrlich Meinung.^^
Und auch dafür das du mir gesagt hast wie ich den Namen ändern kann.Grinsen

Komm, wir teilen und den Keks, ja? Augenzwinkern Top



Geschrieben von MireiTonda am 10.05.2010 um 20:51:

 




Geschrieben von Chilly am 10.05.2010 um 22:36:

 

*Kekshälfte zerschmatz* Ist auch richtig so. ;D Scheinheilig

***










Etwas was ich heute Nacht mal erstellt habe. Grinsen






und:





So, dachte mir ich stelle einfach mal alle Versionen on die ich gemacht habe.Augenzwinkern

Würde mich über Feedback wirklich freuen. Grinsen



Geschrieben von Witchcraft&Wizardry am 27.06.2010 um 11:42:

 

Hey^^
Der erste Banner ist zwar ziemlich schlicht ,aber die Augen sind schön gefärbt. Die Schirft finde ich auch gut. Grinsen

Das Set ist glaube ich das beste von deinem Abdate, da gefällt mir die dritte siggi am besten, die, die du selbst hast.

Das letzte haut mich jetzt leider nicht besonders um, denn Diese orangenen Buchstaben sind mir einfach viel zu fett und aufdringlich.Der zweite Versuch ist etwas zu dunkel!

Aber trotzdem hast du das sehr gut gemacht! Blumen Keks?

Liebe Grüße <<3



Geschrieben von Chilly am 27.06.2010 um 15:50:

 



*****
















Liebste Grüße,
Lena. Fröhlich



Geschrieben von Witchcraft&Wizardry am 27.06.2010 um 19:55:

 

Die zwei ersten Banner sind schön, auch wenn sie etwas verpixelt und unscharf und irgenwie vernebelt sind. Schlicht. Ist OK. Grinsen


Dein Header gefällt mir wirklich gut. Das Bild ist schön und die Schrift passt auch. Cool

So, jetzt zu den Emma Bannern. Der erste gefällt mir VIEL besser. Die Schrift ist gut, man hätte vielleicht eine Andere nehmen können, aber sie ist OK. Der Zweite Emma-Banner gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Das Emma einmal unter diesem rot vermalt wurden und das andere mal ist sie hinter diesem blau- Ne, echt nicht mein Ding.

Insgesamt ein recht gutes Update. Augenzwinkern

Liebe Grüße



Geschrieben von Chilly am 28.06.2010 um 01:00:

 




****









****







Geschrieben von Witchcraft&Wizardry am 11.07.2010 um 20:57:

 

Hey^^
Zu deinem neuen Update:
'' ''/''

Uiii, das ist mir viel zu verpixelt und die zweite Luna auf der Signatur hat überall diese seltsammen, blauen Punkte, sieht nicht besonders toll aus^^
Die Schrift überzeugt mich leider auch nicht sooo ganz, aber dieser Regenbogeneffekt auf der zweiten siggi sieht richtig gut aus, du hättest ihn nur etwas kleiner machen können, denn er ist mir etwas zu sehr auf Luna2 ( Fröhlich ).


''

Naja, Gespiegeltes ist da nicht soo mein Geschmack...ist dann jetzt auch nicht so besonders, außer , dass die linken Seite etwas blasser und durchsichtiger ist und, dass man durch Sirius' Gesicht die Mauer (oder so) sehen kann. Grundsätzlich ist es ja schön, nur du hättest vielleicht noch Tekturen und Effekte einsetzen können oder eben ne Schrift.

Vielleicht solltest du erstmal schärfere Bilder aussuchen? Keine Ahnung

W&W



Geschrieben von Chilly am 29.08.2010 um 18:17:

 




Geschrieben von hermine-luna-lily am 26.09.2010 um 19:17:

 

Hallo,

nachdem ich deine Allgemeinen Arts gesehen hab, wollte ich mir auch deine Hp`s mal ansehen. (:

Und sie gefallen mir echt gut!

Mein absoluter Favo ist der hier;

''
Einfach... wow. Kann ich nix zu sagen.


>Du brauchst uns, Harry<
mochte ich auch gern, besonders den Spruch. Uund wie du >Harry< geschrieben hast. Ich <3 die Schrift einfach. xD

''
Den mag ich viiiel lieber als den anderen. xD
Das rechte Bild ist noch schöner als das linke. Und die Schrift gefällt mir.
Die andere Version gefällt mir nicht so, weil man die Hälfte von dem rechten Bild nicht sehen kann. Aber ist mal was anderes. (:

Das Set von Luna mag ich auch. Grinsen
Aber das zweite Ding lieber als das erste, denn dort sieht man diesen Übergang von grün - weiß nicht so extrem.
Aber irgendwie sehen ihre Augen und ihr Mund (rechts) - auf beiden Bildern - ein biiisschen komisch aus. xD

Das von Sirius mag ich auch echt gerne. (:
Besonders, wie er sich in den Spiegeln spiegelt. (okay, das klingt doof.)

Dieses "The Grint" mochte ich auch. (:
Und du hast recht, ohne Schrift sieht es langweilig aus. Und ich finde sie passend. Zunge raus


So. Freu mich auf mehr. (:

Kannst du vielleicht nochmal was zu Sirius machen? Keks?
Wär echt schön.

Lg Lily



Geschrieben von Chilly am 12.10.2010 um 21:27:

 



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH