Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Wissenschaft und Technik (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=53)
--- könnte es HP wirklich gegeben haben? (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=29595)


Geschrieben von x_Cedric_x am 02.12.2009 um 17:25:

  könnte es HP wirklich gegeben haben?

Denkt ihr es könnte HP wirklich heheben haben?

Quasi eine art Autobiographie?
Denkt ihr das wäre Physikalisch überhaupt möglich? Nachdenken

Cedric



Geschrieben von casey am 02.12.2009 um 19:36:

 

Lass mich überlegen... NEIN breites Grinsen

So schön die Vorstellung auch wäre, aber allein die Frage halte ich für absolut absurd.

lg
casey



Geschrieben von Ginny Potter am 02.12.2009 um 22:35:

 

___________________________________________________________________________
__________________________________________



Geschrieben von iriS am 02.12.2009 um 22:37:

 

Nicht, dass ich denken würde, es wäre möglich,
aber der Versuch, auf King's Cross auf Gleis 9 3/4 zu kommen is ja für uns Muggel eh unmöglich, also keins ehr überzeugendes Argument! Augenzwinkern



Geschrieben von AshLee am 02.12.2009 um 22:56:

 

@Ginny Potter
Gaaaanz ruhig xD


Lustig; irgendwie hatten viele HP-Fans diese Idee. Zum Beispiel, dass irgendein Zauberer JKR dazu gebracht haben könnte, die Geschichte von Harry Potter zu schreiben^^



Geschrieben von FrlCosmos am 03.12.2009 um 15:40:

 




Geschrieben von x_Cedric_x am 03.12.2009 um 17:52:

 

Ich sag ja nicht, dass ich es glaube!!! Zunge raus

Ich wollte nur wissen wie ihr dazu steht Scheinheilig

Cedric



Geschrieben von Ginny Potter am 03.12.2009 um 18:09:

 

Okee, ich stells mir manchmal auch vor, dass es die HP Welt geben könnte und wir Muggel nur zu doof sind sie zu bemerken Fröhlich
Aber glauben zu ichs nicht breites Grinsen

Das ist gerade so toll an HP... breites Grinsen



Geschrieben von Remus.Lupin am 03.12.2009 um 18:18:

 

Ich denke nicht. Es gibt keine Zauberer, das hätte die Wissenschaft längst rausgefunden xD



Geschrieben von x_Cedric_x am 03.12.2009 um 18:29:

 

Da hast du recht.

Aber überschetze unsere Wissenschaft nicht.

Wir haben bei weitzem noch nicht alle Phänomene entdeckt und erklärt!!!

Nachdenken
Cedric



Geschrieben von Nymeria am 20.12.2009 um 16:57:

 

Natürlich wer das total toll, aber es giebt mit geoooooooooßer Sicherheit die HP-Welt NICHT.



Geschrieben von FreshD am 20.12.2009 um 18:45:

 

Schön wärs...



Geschrieben von Sabine am 20.12.2009 um 20:10:

 

klar k ö n n t e es die Zauberwelt geben.



Geschrieben von Shiva am 23.12.2009 um 02:36:

 

Mal vorweg. Nein ich glaube das keinesfalls. Aber rein theoretisch möglich ist es zum Teil schon.

Also für möglich halte ich die ganzen magischen Geschöpfe und Gebiete.

Warum sitzen z.B. Gnome nur in magischen Gärten und Doxies nur in magischen Häusern?
Wie können sich sämtliche Riesen, Tauren und solche Wesen völlig vor den menschen verstecken? Einige würden sich bestimmt nicht verstecken.
Warum sind keine weißen Flecken auf der Weltkarte, würden alle Muggel konsequent von magischen Orten ferngehalten werden?

Ansonsten wäre es durch die ganzen Geheimhaltungsabkommen und Vergessenszauber schon möglich, dass es auf der Welt verstreut schon eine magische Gemeinschaft gäbe. Es müsste allerdings sehr viel weniger Muggelgeborene geben, denn so viele wie es in HP gibt, wüsste doch eh jeder 10. wenn auch heimlich die Wahrheit.

Physikalisch ist esaber ganz bestimmt nicht möglich, denn Magie wiederspricht jeder Physik



Geschrieben von Drays Girl am 23.12.2009 um 03:08:

 

also speziell daran glauben tu ich nicht aber ich finde man kann die leute auch nicht verurteilen die dran glauben. Aber verständlich das man erst mal darüber lacht etc. aber die sache ist ja...solange man nicht das handfeste gegenteil beweisen kann,ist die möglichkeit gegeben oder nicht? und das ist eigentlich genauso dumm so zu kommentieren,weil man kann ja auch nich beweisen dass sie da sind...man kann ja auch sagen es gibt geister,weil man nicht das gegenteil beweisen kann...wuhaa >.> etwas verwirrend ich hoffe verständlich Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH