Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Charaktere (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=15)
----- Draco Malfoy&Luna Lovegood (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=29511)


Geschrieben von Lily&Severus-princess am 06.11.2009 um 20:45:

  Draco Malfoy&Luna Lovegood

Hey
ist zwar verrückt aber was würdet ihr davon halten wenn Draco und Luna zusammen gekommen weren.
Ich fände es eigentlich ganz OK.
Ihr?





Geschrieben von Al Khamsa am 07.11.2009 um 12:24:

  RE: Draco Malfoy&Luna Lovegood


Zumindesten würden sie blonde Kinder kriegen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich einer in den anderen verlieben könnte, aber zumindest Luna würde Draco guttun. Sie täte viel zur Verbesserung seines Charakters beitragen.
Und den alten Lucius würde sie auf Malfoy Manor in den Wahnsinn treiben. Fröhlich



Geschrieben von Remus.Lupin am 07.11.2009 um 14:34:

  RE: Draco Malfoy&Luna Lovegood

Ach je ... das würde glaub nicht passen! Luna würde Draco sicher zum Wahsninn treiben Zunge raus



Geschrieben von AshLee am 07.11.2009 um 14:49:

 

@Lily&Severus-princess
Vieleicht solltest du solche Bilder in solch Posen nicht hierreinkopieren.
Etwas züchtigeres tuts auch...^^

Und nein, die Idee ist abwegig, sie sind völlig verschiedene Charaktere. Aber natürlich würden sie Stoff für FFs bieten können^^



Geschrieben von oOBijouOo am 07.11.2009 um 20:16:

 

von der haarfarbe her würds ja passen^^ aber die charaktere sind wohl zu unterschiedlich...obwohl vllt nicht ganz so abwegig wie slytherin+griffindor breites Grinsen



Geschrieben von Dark_Angel am 07.11.2009 um 20:19:

  RE: Draco Malfoy&Luna Lovegood



Da hast du recht. Ich stell mir grad vor wie Luna Draco von ihren Fantasietierchen vorsülzt^^



Geschrieben von dobbin am 07.11.2009 um 20:22:

 



ein altes sprichwort sagt ja gegensetzte ziehen sich an Keine Ahnung

ich persönlich finde diese idee Verärgert Böse Wütend



Geschrieben von AshLee am 14.11.2009 um 15:44:

 

Kann ja sein, dass sich Gegensätze anziehen. Aber nicht, wenn die Charaktere so dermaßen verschieden sind.
Das ist so, als würde Draco plötzlich Gefallen an Herminchen finden, obwohl er sie hasst und sie ihn auch. (Okay, Shipper reißen mir gleich den Kopf ab - aber hey... das ist wirklich abwegig.)
Auch wenn das Stoff für FFs liefert, lese ich doch viel lieber etwas Realistisches.
Und Draco/Luna oder Draco/Hermy oder noch schlimmer Draco/Harry gehört für mich nicht dazu.



Geschrieben von †-D-r-A-c-O-† am 03.01.2010 um 09:39:

 

das ist inaktzeptabel wenn die zusammen kommen würden .....ne das geht nicht .....sach ma wie ist dir das eigentlich eingefallen??das ist völliger schwachsin nach meiner meinung



Geschrieben von Lily&Severus-princess am 04.01.2010 um 13:42:

 

find ich ja auch das da schwachsinn ist!!!!!!!!!
deswegen hab ich auch gefragt wewr anhänger dieses pairings ist?
ich hab da nämlich son paar Bilder gefunden.
Und man macht ja nicht einfach so solche Bilder...



______________________________
"After all that time?"
Siehe AvatarSnape



Geschrieben von †-D-r-A-c-O-† am 04.01.2010 um 13:58:

 

Ja...genau warum macht man solche Bilder?....Ich weis die Antwort weil die uns ärgern wollen.Weil wir uns dann den ganzen tag uns über den scheiz den Kopf zerbrechen deswegen machen die das....oder was meint ihr??



Geschrieben von Chilly am 13.02.2010 um 13:18:

 

Ich liebe dieses Paring. Einfach weil es ja so absurd ist.
So ganz und gar nicht normal. Grinsen



Geschrieben von Mathilda Moore am 13.02.2010 um 23:33:

 

Passt "nie" zu "mals"?

Es stimmt ja schon, dass Pärchen, die im Grunde genommen nicht zueinander passen unterhaltsam sind, aber ich muss es einfach nochmal erwähnen: Man kann's auch echt übertreiben!

1. Sie haben gemeinsamen Interessen. Keine. Worüber sollen sich beiden je unterhalten?

2. Draco wüsste Lunas positive Eigenschaften wohl kaum zu schätzen, ganz zu schweigen davon, dass sie ihm wohl tierisch auf den Geist gehen würde. Was soll er je an ihr finden? Was soll sie je an finden?

3. All den vorigen Aussagen zutrotz passen sie nicht einmal von der Haarfarbe her zusammen. Zumindest nicht, wenn man wie ich ausschließlich in der Buchwelt lebt, denn dort ist Dracos Haar weißblond und Lunas schmutzigblond.

Verzeihung, aber da passt Luna ja sogar besser zu Hagrid. Geschockt
Anfangs hatte ich mir vorgenommen, hier nie irgendwas zu schreiben, was jemanden persönlich verletzen könnte, aber ganz ehrlich? Das mit diesen FF-Pairings wird einfach immer absurder.

Warum setzen wir uns nicht gleich alle in einen Kreis und fangen an, wahllos Leute zu verkuppeln? Fangen wir doch an mit Umbridge und Dumbledore, Voldemort und Tante Petunia oder Myrte und Regulus. Dann können wir ja auch gleich ein crossover machen. Wie wäre es mit Dumbledore und Gandalf, Edward Cullen und Ginny Weasley - "weil die Haarfarben so schön zusammenpassen" - oder Dobby und dem kleinen Prinzen? Wisst ihr, "weil es doch so schön absurd ist".



Geschrieben von Lily&Severus-princess am 17.02.2010 um 20:36:

 

Bin ganz deiner meinung Mathilda Moore!



Geschrieben von VivienLestrange am 15.04.2010 um 12:54:

 

Hmm, ich finde Draco wirklich niedlich und Luna ist schwer in ordnung aber ich finde für jemanden wie luna ist draco dann doch zu 'gefühlslos' so wie ich ihn kenne jedenfalls. wir wissen ja nicht wie er sich benimmt wenn er wirklich verliebt wäre.. xD
also ich fände es zwar niedlich aber würde es schade finden wenn luna nicht wirklich den mann ihrer vorstellung bekommen würde. dann ich glaube das ist draco nicht. xD


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH