Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Muggelwelt (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=32)
-- Hogsmeade (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=84)
--- Lieblings Pizza (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=29501)


Geschrieben von Dr._Wohnung am 05.11.2009 um 16:49:

  Lieblings Pizza

Wollt mal von euch wissen ob ihr eine oder mehrere Lieblingspizzen habt und welche es sind. Vielleicht ist da was dabei, was man noch nicht kennt. Grinsen

Ach und bestellt ihr sie lieber oder lieber Tiefkühlpizza oder lieber Restaurant oder doch lieber selbst gemacht?

Dann gibt es ja noch die ganz speziellen wie Panpizza, Cheespizza (mit Käse im Rand), Americanstyle und Steinofen.



Geschrieben von Susi_Derkins am 05.11.2009 um 18:00:

 




Geschrieben von Dr._Wohnung am 05.11.2009 um 19:10:

 

Ich mag Pizzapasta und Peperonipizza. Schön scharf muss sie sein.

@Susi

Ja jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Thunfisch... Ups Naja kann man nicht ändern Keine Ahnung



Geschrieben von Drays Girl am 05.11.2009 um 19:11:

 

Salami Peperoni ist genial <3 && Shanghai,da ist Thunfisch drauf und Annanas && dann so ne Shanghai Soße <3
aber ich mag auch Margharita (oO ist glaub ich falsch geschrieben xD)
uund Salami und Spinat breites Grinsen eig alles außer Pilze Zunge raus



Geschrieben von Nelly Potter am 05.11.2009 um 19:16:

 

Käsepizza <33
und am liebsten mit Knoblauch - jetzt bekomm ich glatt Hunger xD



Geschrieben von Dark_Angel am 05.11.2009 um 19:19:

 

Ich mag Calzone am liebsten. Gab es übrigens auch heute



Geschrieben von GardenState am 05.11.2009 um 19:37:

 

Ah, Pizza: Mein Grundnahrungsmittel!
Leider habe ich eine ausgeprägte Abneigung gegen Käse, weshalb ich selten Pizza bestelle und stattdessen sehr viel Mühe in das Erforschen des Tiefkühlangebots gesteckt habe. Ist halt weniger Käse drauf und ich bestimme den (von Beobachtern meines Pizzakonsum so bezeichnet) Verbrennungsgrad beim Aufwärmen.
Welche immer geht ist die Salamipizza vom Discounter mit dem L.
Auch schön: Hawaii und Peperoni-Salami.
Daneben gilt meine Zuneigung vor allem der amerikansichen Sorte und zwar mit Hühnchen oder Kidney Bohnen/Mais.
Letztere landen dann auch ab und an auf einer selbstgemachten.

Vor ein paar Jahren habe ich beim Schüleraustausch in Polen Pizza mit Würstchen gegessen. Außerdem wurde dort zu Pizza immer Ketchup serviert. War gar nicht mal so schlecht.

Apropos: Der Backofen ruft.



Geschrieben von Lucy_van_Pelt am 05.11.2009 um 19:53:

 




Geschrieben von Monsterkrümel am 05.11.2009 um 19:55:

 

Hm, ich hab mal für die Pizza gestimmt ^^ Aber am liebsten esse ich immer noch Pizza . Gibt nichts besseres,
als eine Pizza mit Champignons Salami breites Grinsen
Wo ich aber auch nicht nein sage, wäre eine Pizza mit Kochschinken und Champignons ^^

Grüßles (:



Geschrieben von Espria am 05.11.2009 um 20:05:

 

Also ich esse ausschließlich im Restaurant und vom Discounter Magharita..
Ich mag wo anders nur Käse drauf..
Zuhaus gönne ich mir,wenn meine Mum das macht,dann noch Paprika und ... ne und Kääääääse



Geschrieben von ~Hermine Malfoy~ am 06.11.2009 um 13:26:

 

Also wenn mein Dad Pizza beim Italiener holt, esse ich entweder Salami-, Paprika- oder Hawai-Pizza. Das sind meine drei Favoriten...die ess ich eigentlich am liebsten, obwohl Pizza Pasta auch lecker ist und das aller wichtigste Doppelt Käse!!!!! breites Grinsen



Geschrieben von Dr._Wohnung am 06.11.2009 um 17:24:

 

Ich bestell am liebsten Pizza, besonders gern mit Freunden beim Videoabend oder unter Kollegen. Allein ist doof. Außerdem bekommt man da Mengenrabat oder ein Geschenk wie ne Pulle Wein, die ich weiter verschenke breites Grinsen

@Lucy Die Hotdog-pizza ist wirklich lecker.Die gibts übrigents bei Pizza Max. Augenzwinkern



Geschrieben von Lady Black am 06.11.2009 um 17:34:

 

Eigentlich mag ich alles, außer Hawai : D
Am liebsten... Mozarella, Vier Käse, Spinat und Vegetarisch.
Komisch - weil ich eigentlich sehr gerne Fleisch mag x)

Die Pizza mit Käse im Rand hatte ich genau einmal,
danach hab' ich die niemals wieder im Laden gesehen :o
Gibt's die denn überhaupt noch?



Geschrieben von Dr._Wohnung am 06.11.2009 um 17:38:

 

@Lady Black

Ja von Freschetta oder wie die Firma heißt. Dafür vermisse ich die Pizzen von Freshetta mit der würzigen Soße im Rand. Davon habe ich die Käsepizza geliebt.

Es gab auch mal mit Würstchen im Rand, bei Pizza Hut und aauch bei irgenteinen Pizzalieveranten. Ich weiß aber nicht ob Freschetta auch sowas mal hatte Nachdenken

Edit: Hat jemand schon mal die versucht? Ich bin gerade im Netzt darüber gestolpert und stell sie mir ziemlich süß vor. Ich kenn ja die Kekse schon, die ziemlich lecker sind, aber auch sehr süß.



Geschrieben von Linni93 am 07.11.2009 um 22:05:

 

Ich hab die beste Pizza in Kroatien gegessen, mit Käse, Schinken, gebratenen Speck, Pilzen und in der mitte ist ein Spiegelei. Das schmeckt soooo lecker!
Auch find ich Pizz amit Spinat lecker oder mit rohen Schinken.
In Italien schmeckt die Pizza natürlich auch toll, der Käse ist da immer sehr gut, aber wirklich die beste Pizza gibt es in Kroatien!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH