Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
--- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
---- Digitale Fanart Harry Potter (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=67)
----- GinHerms HP-Arts - once again from the beginning (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25979)


Geschrieben von GinHerm am 17.06.2008 um 20:15:

  GinHerms HP-Arts - once again from the beginning





1. Luna Lovegood Set:
'' ''

2. Luna Lovegood Set Version 1:
''

3. Luna Lovegood Set Version 2:
'' ''

Emma Set:
'' ''



Geschrieben von glueckskekz am 17.06.2008 um 20:23:

 

hay...so schlecht sind die doch gar nicht...Augenzwinkern nur ich find die schrift nicht so toll... bei cho find ich die schrift z.B schön...bei lona geht das gar nicht...die schrift ist viel zu groß... mach die doch kleiner und teil sie in zwei vielleicht sieht das besser aus....bei fred & georg find ich es auch nicht so toll mit der schrift...vielleicht kannste da noch was ändern... Augenzwinkern



Geschrieben von Krissy Black am 18.06.2008 um 07:35:

 

hey,

erstmal vor weg ich glaube es ist besser wenn du die masse 110*110 oder 100*100 benutzt. Dann zu deinnen Avas, die sind wirklich seehr schlicht aber z.b. der Von FuG ist echt super find ich!!

Da du erst angefangen hast musst du noch ein bisschen rumprobieren aber wird schon!!



Geschrieben von GinHerm am 18.06.2008 um 13:08:

 

Das ganze sind die Maße 110*110, nur eben mit weißen ränder etc.
Ich weiß, ich übe auch schon fleißlig, übung macht den nicht ganz so großen Meister.
Das mit der Schrift ändere ich vielleicht noch, mal sehen.
Und nun mal wieder ein Ava:
''
Auch wieder sehr schlicht.
GinHerm
Oops, ich hätte oben edieren müssen. Egal, das nächste mal mach ichs so...



Geschrieben von Krissy Black am 18.06.2008 um 15:01:

 

Achso o.k weisen rahmen sind man ja nicht^^

Den neusten Ava, denn find ich schon richtig gut. Du solltest dir nur mal merken das manche avas keine schrift brauchen.. ist nicht immer nötig
z.b hätte ich hier die schrift weg gelassen



Geschrieben von lolaine am 18.06.2008 um 16:10:

 

Hey!

Also ich muss sagen, dass deine Anfänge gar nicht mal soooo schlecht sind. Allerdings wirkt beispielsweise die Schrift oft unpassend und an den falschen orten. Bei deinem neusten Ava zum Beispiel ist die Schrift komplett fehl am Platz.

Du hast gesagt, du verwendest weiße Rahmen. Eigentlich keine schlechte Idee, aber hier im Forum sieht man sie leider nicht, deshalb würde ich die Farbige empfehlen. Außerdem scheint der Rand, zum Beispiel bei dem Luna-Ava nur rechts und links; der Rand schaut einfach ein wenig zu dick aus.

Um nochmal zu den Farben der Schrift zu kommen, sie sollten insgesamt ins Bild passen.

Mach schön weiter und übe, übe, übe! breites Grinsen

VlG lolaine



Geschrieben von GinHerm am 18.06.2008 um 16:35:

 

Was mach ich wohl zur zeit? richtig, üben.
Also, hier noch mal Hermine ohne die Schrift:
''
Und noch mal danke, das ihr hier reinpostet.
GinHerm
Mist, ich hab schon wieder das Edieren verpennt!
Aber nächstes mal hab ichs bestimmt...
Und noch zu Luna, jdas ist bei ihr aus versehen passiert. Das Bild wollte nicht immer so wie ich...



Geschrieben von glueckskekz am 18.06.2008 um 16:59:

 

ich bin auch fleisig am üben... Fröhlich momentan übe ich mich an signaturen... aber die werden nicht so wie ich will Fröhlich



Geschrieben von GinHerm am 18.06.2008 um 17:19:

 

Echt? Kannst du mir das mal über PM erklären?



Geschrieben von GinevraMollyWeasley am 18.06.2008 um 17:56:

 

Hey GinHerm!

Deine Arts sind für den Anfang nicht schlecht.
Allerdings muss ich sagen das ich oft die Schriftart,
Schriftfarbe und Schriftposition einfach unpassend finde.
Versuche einfach mal andere Schriftarten und Farben.

Bei den ersten Avas sind die Bildausschnitte nicht sehr gut gewählt und der Rand bei den meisten einfach zu dich.
Versuche doch mal die Ränder mit Filter-->Dekoration-->Rand hinzufügen, dann wird er auch gleichmäßig.

Der neue Ava ist vom Bildausschnit wiederrum sehr gut gewählt und ohne Schrift gefällt er mir klar besser. Versuche bei deinen Bildern mal etwas am Kontrast und der Farbe herumzuspielen.
Z.B. Farben-->Helligkeit/Kotrast.

Mach aber bloß weiter denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. breites Grinsen Augenzwinkern
(Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich so viel kritisiert habe)

LG GinMO



Geschrieben von GinHerm am 18.06.2008 um 18:06:

 

Nein! Auf was für ideen kommst du denn? Ich hab ja ausdrücklich um eine offene Meinung und Kritik gebeten! Ich bin noch am üben, da wirds dann hoffentlich bald besser. Was sagt ihr zu den aller neusten (Edit oben)?



Geschrieben von lolaine am 18.06.2008 um 18:14:

 

Deine neuen Avas find ich alle ein wenig unscharf und verzerrt, besonders der erste von Harry. Allerdings ist Harry bei dem ersten Ava schlecht ausgeschnitten, aber da hilft auch nur üben, üben, üben Augenzwinkern

Beim Zweiten find ich diese blauen Punkte ehrlich gesagt ziemlich seltsam und das Bild ist sehr unscharf. Bei dem Hermine-Ava ist die Quali auch furchtbar, sry, außerdem find ich den Bildauschnitt nicht besonders gut gewählt Keine Ahnung mMn ist der Hintergrund viel zu extrem, sry, wenn ich das so sage, aber das sieht wirklich nicht sehr gut aus.

Die Sache mit dem Editieren... erstmal postest du dein Update in einer ganz normalen Antwort und DANN erst in dem allerersten (deinem) Beitrag, damit man dort sozusagen eine 'Ãœbersicht' hat.

VlG lolaine



Geschrieben von GinHerm am 18.06.2008 um 18:26:

 

Okay!
Bitte sehr:
'' ''
Auch nich so hervorragend, oder?



Geschrieben von lolaine am 18.06.2008 um 18:30:

 

Hervorragend nicht ^^

Hermine ist auf beiden Avas ein wenig zu klein geraden und die Schrift beim ersten sieht ein wenig verzerrt aus, beim Zweiten allerdings find ich die Schrift ganz okay, auch wenn die Farbe, mMn nicht wirklich passt. Der Hintergrund beim Ersten gefällt mir aber, nur beim Zweiten sieht's so aus, als hättest du Hermine ein Stück aus der Jacke geschnitten ^^

VlG lolaine



Geschrieben von GinHerm am 18.06.2008 um 18:32:

 

Ups, ich glaub, das hab ich auch...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH