Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Große Halle (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=5)
--- Bücher (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=6)
---- Bücher allgemein (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=14)
----- Welches ist eucher liebstes Magisches Tier (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=1816)


Geschrieben von thenebrus am 07.01.2004 um 15:07:

großes Grinsen Welches ist eucher liebstes Magisches Tier

Ich weiß ein paar sind keine Tiere (norbert Geschockt )aber lassen wir es durchgehen.Ich würde nur wissen wen ihr davon am liebsten mögt.Ne begründung wär auch nicht schlecht. breites Grinsen



Geschrieben von ichselbst am 07.01.2004 um 15:10:

 

ich bezweifle das fang ein magisches tier ist aber egal.



Geschrieben von Sirius-Black am 07.01.2004 um 15:14:

 

lebt travor eigentlich noch?

naja hab fawkes gewählt er ist einfach das nützlichste tier er kann nachrichten schnell überbringen wie wir gesehen haben als mr weasley angegriffen wurde
außerdem kann er gifte und wunden heilen und kann schwäre sachen tragen
naja er ist einfach am besten

MFG
Sirius-Black



Geschrieben von Lung am 07.01.2004 um 15:25:

 

Nun von denen die du angeführt hast hab cih wohl Norbert am liebsten. ^_^
Drachen sind eben meine Lieblingstiere und Norbert fand ich einfach total süß. Grinsen Hagrid hätte ihn wirklich behalten sollen, was kann der kleine denn dafür dass er seien Kräfte noch nicht beherrschen kann.



Geschrieben von Cho am 07.01.2004 um 15:31:

 



Ich denke schon, dass Travor noch lebt. Er wird zwar nicht mehr wirklich erwähnt, aber ich habe nicht gelesen, dass ihm etwas zugestoßen sein soll. Ansonsten hätte Neville doch etwas gesagt (Travor ist doch die Kröte von Neville oder?) Sicher bin ich mir da nicht Keine Ahnung

Ich schließe mich Sirius-Black an. Fawkes ist sehr nützlich. Aus den gleichen Gründen, die Sirius schon benannt hat.
Ansonsten mag ich Hedwig gerne. Sie kommt in jedem Band vor und ich finde es so süss, wenn sie an Harrys Ohr knabbert.

LG,
Cho



Geschrieben von oliver am 07.01.2004 um 15:40:

 

ich habe mal Krummbein gewählt weil es hermines tier ist Fröhlich , nein ehhm, eigentlich ich bin einfach sehr gespannt, was nun Krummbein für spezielle fähigkeiten hat, ich freue mich aber auch schon auf seidenschnabel im dritten film!



Geschrieben von GinnyWeasley am 13.04.2004 um 01:04:

 

Ich hab auch Fawkes gewählt Grinsen , aus den selben Gründen wie Sirius und Cho. Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass Fawkes sehr treu ist und er deshalb wohl wertvoller als alle anderen magischen Tiere ist Ätsch . Ich will damit jetzt nicht sagen, dass zum Beispiel Hadwig nicht treu ist, aber Phönixe sind halt die treusten Tiere überhaupt.

Zauberer



Geschrieben von Sirius Black am 13.04.2004 um 01:09:

 

Ich find Fawkes auch super! Wobei ich Hedwig auch ur gern hab, wobei das eher daran liebt, weil ich sie so praktisch finde! Augenzwinkern



Geschrieben von samwise am 13.04.2004 um 01:38:

 

Ich bin auch für Fawkes, da er wie schon gesagt wurde ein sehr treues Tier ist und meiner Meinung nach auch ein bisschen geheimnisvoll wirkt... Augenzwinkern



Geschrieben von Ron (w) am 13.04.2004 um 05:29:

 

Ich habe mich für Seidenschnabel entschieden,weil er doch ziemlich lieb ist,auch wenn man sich dran gewöhnen muss,das er aussergewöhnlich aussieht!!!Ausserdem ist er doch auch ziemlich nützlich,schließlich hat er Sirius vor den Demetoren gerettet (Natürlich waren das mehr Harry&Herme,aber ohne Seidenschnabel hätten sie das nie geschafft) und er hat Draco verletzt,das is doch auch ganz praktisch!!! Top



Geschrieben von d´ambre bleue am 13.04.2004 um 08:44:

 

Ich mag Krumbein, wen wunderts. Und da JKR in dem Onlinechat anfang März angedeutet hat, er sei keine richtige Katze ist, und auf Magische Tierwesen gewiesen hat muss ich wohl annehmen das er ein Halbkneazle und somit ein Magiasches Tier ist.



Geschrieben von Ron Weasley 87 am 13.04.2004 um 10:55:

  Fang

Also eigentlich sind sie ja alle ganz niedlich, aber, da ich mich nicht entscheiden konnte bin ich vom süß-aussehen im Film gegangen und ich finde AM KNUFFigsten ist doch eindeutig Fáng!!!!



Geschrieben von griffyndor vs. slytherin am 13.04.2004 um 11:34:

  RE: Fang

hi, ich habe geimeinsam mit meinen geschwistern seidenschnabel gewählt (eigentlich wollten sie ja norbert) aber tja... weiß auch nicht wieso... einfach weil er ständig bei sirius... schätz ich mal Keine Ahnung



Geschrieben von Siriusa am 13.04.2004 um 11:45:

 

Und ich mag immer noch Fawkes am liebsten... Wahrscheinlich, weil er immer wieder aufersteht und mit seinen Tränen heilen kann und überhaupt... ich hätt gern auch so einen breites Grinsen



Geschrieben von Sabi Slytherin am 13.04.2004 um 12:28:

 

Ich habe mich auch für Fawkes entschieden. Es ist einfach, weil ich Vögel sowieso ungemein liebe und Fawkes auch so viele besondere Fähigkeiten habe. Also wenn ich mir ein magisches Wesen aussuchen könnte, würde ich ihn nehmen. breites Grinsen

LG

Sabi


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH