Harry Potter Xperts Forum (http://forum.harrypotter-xperts.de/index.php)
- Die Karte des Rumtreibers (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=25)
-- Fanart (http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=27)
--- Fanart-Foren von nun an unterteilt! (http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=16410)


Geschrieben von Marc am 11.10.2006 um 20:56:

  Fanart-Foren von nun an unterteilt!

Liebe User von Harry Potter Xperts!

Nach reiflicher Ãœberlegung haben wir uns dazu entschlossen, das Fanart-Forum in zu untergliedern.

Durch den stetig wachsenden Zuwachs an Usern, die ihre digitale Fanart (Avatare, Wallpaper etc.) ausstellen, wurden User, die auf die traditionellen Malmethoden zurückgegriffen haben (wie Pinsel und Bleistift), immer weiter ins Abseits gedrängt.

Um dieser Tendenz entgegenzuwirken und allen Künstlern die Möglichkeit zu geben, die Beachtung zu finden, die sie verdienen, haben wir nun eingerichtet.

Hier geht es zu den jeweiligen Unterforen:



Das Forum "Fanart" bleibt weiterhin als allgemeines Oberforum bestehen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß in unserem Fanart-Bereich hier im Forum haben werdet.

Euer Harry-Potter-Xperts-Team

Von nun an gilt, dass man pro Unterforum je einen Thread haben darf. D.h. wenn jemand sowohl traditionelle als auch digitale Fanarts erstellt, so sollte er seine Fanarts in zwei Thread aufteilen: einen für das Forum "Traditionelle Fanart" und einen entsprechend für das Forum "Digitale Fanart".



Geschrieben von Desperado am 11.10.2006 um 21:02:

 

Verschieben die Mods die Fanart Threads oder muss der User dies erledigen? Grinsen
Eine gute Entscheidung mMn... Grinsen

Lg
Desp



Geschrieben von Jane-Do am 11.10.2006 um 21:07:

 

Finde ich auch sehr gut. Endlich gibt es auch hier einen gewissen Überblick. Digitale Fanarts haben sich ja hier ganz schön hervorgehoben und dadurch sind die tradionellen Bilder leider ins Abseits geraten.
Sehr schöne Idee mit dieser Aufteilung.

Lg, Jane-Do



Geschrieben von canispfote am 11.10.2006 um 22:45:

 

Ich war erst vorhin hier, und jetzt aufeinmal (1 Stunde später) schon wieder eine Änderung!! Geschockt Geschockt (im positiven Sinne gemeint Augenzwinkern )
Find ich Spitze Top
Jetzt kann ich mir endlich alle "wirklich" gemalten Fanarts angucken, ohne lang suchen zu müssen! Wirklich toll!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Liebe Grüßles,
canispfote



Geschrieben von Severus`Girlfriend am 11.10.2006 um 23:16:

 

Ich als rein traditioneller Fan-Artist freue mich sehr über diese Unterteilung und möchte dem Team ganz herzlich für diese Initiative danken !
Ich hatte zuletzt gar keine rechte Lust mehr, hier etwas einzustellen, das könnte sich natürlich in Zukunft wieder ändern. Dankeschön ! Umarmen
Snape `.G.



Geschrieben von Mockridge am 12.10.2006 um 16:51:

 

Hallo! also eigendlich find ich die idee von einer unterteilung ja sehr gut, aber ich hab ein problem:

meine fanarts wurden zu den "traditionellen" gegeben. Aber bei mir sind, neben bleistiftzeichnungen und öl-bildern, auch noch computer-bearbeitete bilder dabei. passen die da trotzdem rein?

und was mach ich wenn ich auch avas, usw. erstellen möchte. soll ich die dann in ein neues Thema bei den "digitalen" geben?

baba, mocky Zunge raus



Geschrieben von Rowna am 12.10.2006 um 17:32:

 

Vielen Dank ! Diese rasche Umsetzung ist toll . Top



Geschrieben von Fairy am 13.10.2006 um 17:52:

 



Ja. In das Forum "Traditionelle Fanart" gehören alle Fanarts, die in irgendeiner Weise gemalt wurden. Dazu gehören dann auch am Computer kolorierte Bilder, da die Funktionen am Computer auch nur die traditionelle Malmethoden nachahmen.


Da sprichst du ein ganz wichtiges Thema an!



Geschrieben von Desperado am 21.10.2006 um 19:30:

 

Warum werden im Portal die "Traditionelle Fanart" angezeigt aber die Digitale nicht?
Wäre dafür beides im Portal nicht anzuzeigen. Grinsen
Genauso wie bei den RPGs mMn...

Lg
Desp


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH