X
Wie wir Dir gestern hier berichtet haben, sind Scans aus dem "Harry Potter und der Orden des Phönix"-Stickeralbum erschienen. Die italienische Harry-Potter-Fansite Portkey hat heute weitere 19 Scans aus dem Stickerbuch veröffentlicht. Wir bekommen dieses Mal einen ersten Blick auf Arthur Weasley, auf die D.A. im Eberkopf, auf den jungen James Potter und die junge Lily Evans sowie viele altbekannte Gesichter in neuen Szenen.
Vielen Dank an Potter-Freak für den Hinweis!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
rummtreiber123
unregistriert
okay.james und lilly hab ich mir total anders vorgestellt.vorallem james stellte ich mir rebelischer vor.naja freu mich trotzdem auf den film.
Luchia 
Schülerin
Ich bin immer davon ausgegangen dass er ne Brille trug (in Film 4, an dem Harry und Voldemort sich duellierten und in Harrys Erinnerungen trug er immer ne Brille XD)
Und Lily hät ich mir aber wirklich ganz anders vorgestellt O_o Aber na ja, mal sehen wie sie so im Film ist dann erst darüber klagen <- zu spät^^""
@amE: Am schlimmsten finde ich die rosa Schleifchen...
Ich hoffe das die Dame auf dem Bild nicht wirklich Lily ist :/ ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt!
Albus90
unregistriert
Also schade wie der junge James Potter aussieht. Ich finde, er ist irgendwie misslungen. Besonders das mit der Brille. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass er keine Brille trägt

Ansonsten gefällt mir alles ^^
Fello
unregistriert
Ganz genau.... das ist ganz EIDNEUTIG in der großen Halle und so wie die sitzen hundertprozentig während den Prüfungen...
ähhm... "Dolores im Klassenzimmer" Das ist in der großen Halle, vermutlich während der ZAGs
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe