Verfilmungen Drei neue "Feuerkelch"-Clips 28.10.2005 um 15:14 Uhr von Padma
In den letzten Tagen sind bei AOL, MTV und Yahoo neue Clips zum vierten Film "Harry Potter und der Feuerkelch" erschienen.
Im Clip von MTV sieht man die Szene, in der Harry (Daniel Radcliffe) zum ersten Mal den Drachen sieht, mit dem er während der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers konfrontiert ist. Des weiteren findet sich dort ein kurzes Interview mit Daniel.
Um den Clip zu downloaden, klicke bitte hier.
Die Clips von AOL und Yahoo enthalten jeweils kurze Ausschnitte aus dem vierten Film. Um sie dir anzusehen, klicke auf die folgenden Links:
ich seh das nicht...
beim 1. da kommt nur ne seite (ohne text und ohne bilder, einfach ohne garnix) und das 2....da kommen zwar 2 so videos! aba die gibts ja schon uuur lang! das sind ja alte!
28.10.2005 16:28
Tilaya-Goodess unregistriert
Auf welcher seite??
Ich hab die ganze zeit probs die videos anzusehen
Cool 3 richtige Filmszenen .
Ha der Film wird richtig cool, aber ich find es schon ein bisschen Komisch dass beim Start der 3. Aufgabe so eine Marschmusik läuft die von den Rängen klingt und Moody drängt Harry den Willen dass er gewinnen möge´ja förnlich auf.
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.