V1-News Mikrofon in GvA-Teaser 13.11.2003 um 15:10 Uhr von Lukullus
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Beim X-ten mal Ansehen des ersten Teaser zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ist mir und einigen anderen ein kleiner Fehler aufgefallen. In der Szene, wo Harry, Ron und Hermine sich hinter den Kürbissen vor Hagrids Hütte verstecken, sieht man oben rechts in der Ecke ein Mikrofon. Ich habe euch die Stelle herauskopiert. Klickt auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen.
Na hoffentlich schneiden die das für den Film raus @Wood!!!! Im zweiten Film gabs ja auch schon total viele Fehler!!!! Wo ist da eigentlich Emmas Gesicht??? Das ist doch irgendwie zurück gedreht oder?? Sieht echt komisch aus!!!
13.11.2003 17:42
Sebian unregistriert
Also ich glaube auch das das ein Ast ist, aber ist ja egal. Und das wegretuschieren ist sicher ganz einfach da sie ja eigentlich den 3 stöckigen Buss auch mit dem Compi machen wollten aber dann haben sie doch was gefunden.;-);-)
Aber trotzdem, hast gut geschaut...
13.11.2003 17:33
emmadouble unregistriert
Oh man......
13.11.2003 16:52
DanFan unregistriert
HARHARHAR!Wie des aussieht...*totlach*
13.11.2003 16:07
Wood unregistriert
naia ich denk einfach dass sie es für den fertigen film noch machen werden für den trailer wohl kaum
13.11.2003 15:58
Schattenfell unregistriert
Glaube nicht, dass sie sich die Mühe dazu machen... Aber wir werdens sehen .
13.11.2003 15:28
Lukullus unregistriert
@Schatti
Aber sie können das 'wegretuschieren'...
13.11.2003 15:23
Schattenfell unregistriert
Könnte auch ein Ast von einem Baum sein, ich denke nicht, dass sie das noch rausnehmen. Die Dreharbeiten in Glencoe an Hagrids Hütte sind abgeschlossen, neu drehen können die das nicht.
13.11.2003 15:20
Wood unregistriert
hehe, ja stimmt... werden sie wohl für den film auch rausschneiden.
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.