Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

  Foren Beiträge Themen Letzter Beitrag
   Der Sprechende Hut
»Nun los, so setzt mich auf, nur Mut, habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut!«
Hier können sich Newbies vorstellen und von anderen Usern mit Fragen bombardiert werden.
(Benutzer im Forum aktiv: 7 Besucher)
22.529 1.723
    Zauberstabmacher stellt sich v...
24.05.2017 17:48 von SRG-Wands
   Das schwarze Brett
Als Harry, Ron und Hermine eine Woche später die Eingangshalle durchquerten, bemerkten sie einen kleinen Menschenauflauf um das schwarze Brett, wo soeben ein Pergament angepinnt worden war...
Hier teilt Dir die Schulleitung Neuigkeiten rund um das Forum mit. Updates, neue Funktionen und auch die Gewinner von Wettbewerben werden hier bekannt gebeben.
(Benutzer im Forum aktiv: 2 Besucher)
1.964 22
    Schließung von Harry Potter X...
30.06.2017 10:11 von Matthias
   Dumbledores Büro
Harry sah sich um. Eins war gewiss: von allen Lehrerbüros, die Harry bisher gesehen hatte, war Dumbledores das bei weitem interessanteste. Wenn er vor Angst nicht fast vergangen wäre, man würde ihn von der Schule werfen, dann hätte er ganz gerne einmal hier herumgestöbert.
Hier kannst Du Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Harry Potter Xperts loswerden. Auch lobende Worte sind natürlich immer gerne gesehen!
6.093 293
  traurig  E-Mail Benachrichtigung schon ...
26.02.2017 11:49 von Winkelgassler
   Hagrids Hütte
»Ich wusste, dass du deine Briefe nicht kriegst, aber ich hätt nie gedacht, dass du nicht mal von Hogwarts weißt, das is ja zum Heulen! Hast du dich nie gefragt, wo deine Eltern das alles gelernt haben?«
»Alles was?«, fragte Harry.
»ALLES WAS?«, donnerte Hagrid. »Nu mal langsam!«

Du kennst Dich mit Harry Potter noch nicht so gut aus? Dir brennen dringende Fragen auf der Zunge? Hier ist der Platz, wo Deine Fragen von allen Harry Potter Xperts beantwortet werden können.
(Benutzer im Forum aktiv: 4 Besucher)
4.497 224
    3 Fragen (Slughorn -> Snape, S...
08.12.2016 19:36 von Nise
   King's Cross
Nachdem der Fahrkartenkontrolleur Harry, Ron und Hermine ein Zeichen gegeben hatte, dass sie die magische Absperrung zwischen den Bahnsteigen 9 und 10 passieren konnten, stellte sich allerdings heraus, dass ihn auf der anderen Seite eine Überraschung erwartete: Eine Gruppe von Leuten, mit denen er überhaupt nicht gerechnet hatte, stand bereit, um ihn zu begrüßen.
Du hast Lust, Dich mit anderen Harry-Potter-Fans aus Deiner Nähe zu treffen? Dann organisiere hier ein Fantreffen in Deiner Stadt.
(Benutzer im Forum aktiv: 2 Besucher)
8.724 119
    Hessen-Treffen!!
24.05.2017 22:48 von potterspinnerin
Gehe zu:

neue Beiträge neue Beiträge     keine neuen Beiträge keine neuen Beiträge     Forum ist geschlossen Forum ist geschlossen     Forum ist ein externer Link Forum ist ein externer Link

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH