Einige Tweets von Tom über die Premiere kannst Du unter "Weiterlesen" ansehen. Fotos findest Du in der Newsgalerie, ebenso ein Bild, das Tom über seinen Twitter-Account gepostet hat.
Die beiden sind echt zu genial! Ich hab mich schrottgelacht, als ich das Foto und die Tweets bei Twitter gesehen hab Was hat Tom denn wohl in das Herz geschrieben, ist das bekannt?
lol ich dachte erst wirklich auch, das sei ein Schreibfehler
@Aramis: Wird wohl ne Brille (ob echt oder gefaked) mit integrierter Sonnenbrille gewesen zu sein. Im Gegensatz zu Europa ist es in Amerika/LA ja alles andere als kalt.
Aha! Gut, ich hatte nicht unbedingt "Weiterlesen" angeklickt. War doch ganz witzig im Endeffekt.
Tom sieht wirklich gut aus. Er macht wohl grad die Mit-Bart-seh-ich-reifer-aus-Phase durch. Ich finde es steht ihm schon, aber irgendwie... naja, Geschmackssache eben. Soll er sich ausprobieren.
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.