Verfilmungen Neue Werbebilder der Champions 02.11.2005 um 20:52 Uhr von *Sirius Black*
Die Webseiten SnitchSeeker und Rupert Grint.us haben neue Werbebilder der neuen Figuren auf ihrer Website online gestellt. Zu sehen sind Einzelbilder von Professor Moody, Fleur Delacour, Cedric Diggory, Viktor Krum und Cho Chang. Des weiteren wurde noch ein Bild von den vier Champions veröffentlicht.
Klicke die einzelnen Links an, um dir die Bilder anzusehen:
Einen Kommentar zu "Neue Werbebilder der Champions" schreiben
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Kommentare zu "Neue Werbebilder der Champions"
Seite 1
Pygmy Puff unregistriert
Also irgendwie sind die Farben komisch...
Naja, dafür sind Cedric und vorallem Krum super getroffen. Im Gegensatz zu den Mädels... Fleur sieht da echt nicht besonders hübsch aus und von Cho hab ich auch schon schönere Bilder gesehn. Egal, es gibt ja genug pics.
03.11.2005 17:20
Nick unregistriert
Ich finde Krum schaut sehr merkwürdig...
03.11.2005 15:15
Julia8661 unregistriert
Naja, nicht gerade die besten Bilder von den HP 4 Darstellern!
cho sieht da wahnsinnig jung und kindisch aus , find ich. obwohl es doch auch mal so gute pics von ihr gab
03.11.2005 13:26
Marilyn unregistriert
Mein Gott wie sieht den Moody aus??!!! zum totlachen*lool*
Aber die anderen find ich auch süss.
03.11.2005 08:55
m.c. motte unregistriert
Süße Pics, aber was mir aufgefallen ist, dass die Engländer nicht sehr umfangreiche bzw. ausladende comments schreiben, wie wir hier es alle tun..., aber vll. war das ja nur bei den Pics so, aber wie gesagt süße Fotos
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.