V1-News Widescreen: Review + Gary Oldman Interview 20.06.2004 um 12:22 Uhr von Ravanna
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Das Filmmagazin WIDESCREEN beurteilt den neuen 'Harry Potter'-Film als "Hokuspokus auf höchstem Niveau" ! Außerdem gibt es ein Interview mit Gary Oldman.
Einen Kommentar zu "Widescreen: Review + Gary Oldman Interview" schreiben
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Kommentare zu "Widescreen: Review + Gary Oldman Interview"
Seite 1
Juwy unregistriert
Seh nichts
20.06.2004 22:06
Lily unregistriert
"haare und bart waren echt"
hat auch so ausgesehen! Leute, wozu gibt es perücken, frag ich mich??? die maskenbildner hätten sich ein beispiel an denen von Herr der Ringe nehmen können, dann hätte Sirius vielleicht etwas mehr nach langjährigem gefangenen aus Askaban auf der Flucht ausgesehen!
20.06.2004 17:55
Stella unregistriert
Gary Oldman und Uma Thurman??? Das wusste ich gar nicht...
Klasse Artikel...
20.06.2004 17:31
h unregistriert
MS Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen... -> Dateien löschen -> Offlineinhalte löschen -> OK -> OK
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.